Es ist so weit und wir melden uns mit mega News aus der Blogpause zurück: Ich, Sophia, bin schwanger! Schon immer war klar, Arthur soll recht schnell eine(n) Spielkamerad(in) bekommen und so langsam kann ich mein Bäuchlein auch nicht mehr vor den neugierigen Blicken der anderen verstecken.

Arthur als großer Bruder & die 2. Schwangerschaft

Wir freuen uns riesig und lieben diesen kleinen Schatz schon genau so wie den großen Bruder. Der übrigens hat sich zum Kuschelkönig entwickelt und hängt am liebsten auf meinem Bauch ab. Was Schwester oder Bruder dazu sagen weiß ich noch nicht, aber das finden wir vielleicht später heraus.



Ich bin nun schon in der 16. Schwangerschaftswoche und die Zeit verfliegt nur so. Die Bauch-Fotosessions oder anderen Mama-Wohlfühl-Zeiten, die ich mir während der ersten Schwangerschaft gegönnt habe, kann ich gerade vergessen. Denn Arthur braucht mit seinen 15 Monaten wahlweise Mama als Mama, Futtermutter oder Spielpartner. Und die Zeit schenke ich ihm natürlich liebend gerne.


Den Nachwuchs können wir dann Ende März in unseren Armen halten und bis dahin halte ich dich in den nächsten Wochen und Monaten wieder über spannende Schwangerschafts-Themen im Ausland sowie Maternity-Styles auf dem Laufenden. Freue dich auch auf unseren Name- und Gender-Reveal. #staytuned