Der Geburtsbericht von Amelie ist nun endlich online. Leider ist meine Zeit in den letzten paar Wochen knapp, aber wir haben für dich trotzdem noch einmal die Geburt von Amelie Revue passieren lassen und dir die letzten Stunden bis zum Kennenlernen unserer kleinen Prinzessin im Video festgehalten.

Die Geburt unseres zweiten Kindes in Rio de Janeiro

Auch unser zweites Kind kam spontan in Rio de Janeiro zur Welt. Wir haben es glücklicherweise auch noch rechtzeitig ins Krankenhaus geschafft, denn die kleine Prinzessin hatte es plötzlich eilig.

Warum das ziemlich knapp war und beinahe schief gegangen wäre, erfährst du im Video inklusive weiterer Videos aus dem Kreissaal.

Folge uns gerne auf unseren Social Media Kanälen und vergiss nicht, unseren Youtube-Kanal zu abonnieren. 🙂 Vielen Dank dafür!