Zwischen all den Erledigungen fürs Baby, all der Arbeit und den Arztbesuchen müssen schließlich auch die alltäglichen Dinge erledigt werden. Und was ist eines der vermutlich wichtigsten Dinge im Alltag? Richtig, der Wocheneinkauf.

Auf Einkaufstour mit Sophia & Ivan in Rio de Janeiro

Ich nehme dich diese Woche mit in einen der Supermärkte in Brasilien. Wenn du also schon immer mal wissen wolltest, wie es da aussieht und was es in all den Einkaufsregalen gibt, dann schau dir unbedingt den Vlog dieser Woche an!

Ganz besonderes Augenmerk habe ich natürlich auf die Ecke mit Babynahrung gelegt. Aber schau selbst:

Mittlerweile habe ich schon gar keine Ahnung mehr, ob das in Summe letztlich teurer ist als in den deutschen Discountern. Vermutlich schon und vieles fehlt mir auch, aber so ist das nun, wenn man im Ausland lebt.

Nächste Woche gibt es dann aber ganz sicher wieder ein Arztupdate von mir. 😉

Wir grüßen dich und deine Familie ganz lieb aus Rio!