Haltet unbedingt bis zum Ende des Posts durch – wir haben ein tolles Giveaway für euch vorbereitet! 😉

© Cheerz

Das ist neu bei style. pray. love.

Wenn ihr die letzten zwei bis drei Wochen auf style. pray. love. geschaut habt, habt ihr bestimmt schon gemerkt, dass sich einige Sachen geändert haben.

Nach 1,5 Jahren style. pray. love. wurde es einfach Zeit neu zu überlegen, was genau wir uns von dem Blog eigentlich erwarten und was wir erreichen möchten.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei all unseren Leserinnen und Lesern bedanken: Vielen Dank an euch alle – an eurer Feedback, eure Ermutigungen, Inspirationen und vor allem eure Treue!

1. Das Logo

Eine Sache war ganz klar: Ein neues Logo musste her! Ein Logo, dass modern, stylisch und einfach frisch ist. Ein Logo, mit dem wir uns richtig identifizieren können:

Wie gefällt es euch?

Vielen Dank an Fábio Assis, der so genial auf unsere Vorstellungen eingegangen ist und unser neues style. pray. love. Logo entworfen hat!

2. Das Layout

Die letzten Monate haben wir uns farbtechnisch ganz schön ausgetobt – inzwischen sind uns besonders die Teaser ein bisschen zu bunt geworden. Deshalb haben jetzt alle den gleichen cleanen Look, damit unsere Themen im Vordergrund stehen:

3. Die Themen

Wir lieben unsere Familie bis zum Mond, zurück und noch viel weiter – und werden weiter über Kindererziehung, Mama-Soulfood, Baby-Ausstattung, das beste Spielzeug und Co. schreiben.

Aber wir sind auch Girls, die Fashion, Beauty und Lifestyle lieben – davon gibt es in Zukunft wieder mehr zu sehen, zusammen mit Interieur-Tipps und alles was uns an kreativen Inputs noch im Leben begleitet.

4. Instagram

Wer uns nicht persönlich kennt, war in der Vergangenheit häufig verwirrt, wenn er sich unsere Fotos auf Instagram angeschaut hat: Welche Blondine berichtet denn jetzt eigentlich aus München und welche aus Rio – oder handelt es sich um ein und dieselbe Person?

Damit ihr besser unterscheiden könnt, wer gerade für euch postet, werden unsere Fotos jetzt immer mit einem Wasserzeichen mit dem jeweiligen Namen (Sophia / Rio oder Jacqueline / München) und den style. pray. love. Herzen gekennzeichnet werden.

Wenn du uns bei Instagram oder Facebook noch nicht folgst, schau doch mal rein. 🙂

5. YouTube

Wir haben jetzt einen Kanaltrailer. Klingt nach einem filmreifen Auftritt, oder? Zumindest erfahrt ihr in diesem kurzen Video, was euch auf unserem Youtube-Kanal in Zukunft erwartet.

Und Arthur, unser kleiner Co-Moderator, ist auch mit von der Partie.

Habt ihr ganz genau hingehört? Die Musik aus dem Trailer dürfen wir nämlich ab sofort exklusiv für style. pray. love. nutzen. Vielen Dank an Filippe Trindade.

Das Muttertags-Giveaway zum Relaunch von style. spray. love.

Die stylische Fotobox-Schmiede Cheerz und das Traditions-Beauty-Haus l’Occitane haben sich für ein tolles Muttertagsgeschenk im Wert von 50,- € zusammengetan:

Ihr könnt Folgendes gewinnen:

  • die limitierte Memory-Box + 100 eurer liebsten Fotos
  • den schimmernden Baume ‚Terre de lumière‘ der neuen Produktpalette von l’Occitane
  • eine stylishe Tote-Bag mit dem Print „My Golden Moment“

Was ihr dafür tun müsst?

Abonniert unseren Newsletter, damit ihr ab jetzt keine Neuigkeiten und Giveaways mehr verpasst.
Das Gewinnspiel läuft bis nächsten Samstag, den 20. Mai 2017.

Wenn du den Newsletter schon abonniert hast, landest du automatisch im Lostopf.

Kennt ihr Cheerz eigentlich schon?

Bei Cheerz gibt es die coolsten Boxen + eure Lieblingsfotos. Ideal für alle, die hippe Accessoires und Interieur-Akzente lieben – auch eine tolle Geschenk-Idee für deine Liebsten.

Schaut euch zum Beispiel diese hippen Cheerz-Produkte hier an – wir werden sie in den nächsten Tagen und Wochen noch unter euch verlosen:

Die klassische Cheerz-Box

Cheerz-Lesezeichen

Cheerz-Herzmagnete

 

Da bleibt uns nur noch zu sagen: Viel Erfolg und viel Spaß beim Stöbern! 🙂

#infreundlicherZusammenarbeitmitCheerz