bettwaesche-11

Im Herbst und Winter sind mir bei Bettwäsche – neben einem schönen, winterlichen Design – zwei Eigenschaften besonders wichtig: dass sie warmhält und sich richtig gut anfühlt.

Umso mehr freue ich mich, dass mir Dormando.de so tolle Bettwäsche kostenlos zur Verfügung gestellt hat: Für mich und meinen Schatz gibt es Bettwäsche im ornamentalen Schwarz-Weiß-Verlauf aus hochwertigem Mako-Satin und für Noah und Jolie gemütliche Feinbiber-Bettwäsche mit süßem Sterne-Print.

bettwaesche-12

Noah hat seine Bettwäsche übrigens höchstpersönlich ausgesucht, denn Blau ist gerade seine absolute Lieblingsfarbe. Gut, dass es für Jolie auch eine Variante in Rosa gab.

bettwaesche-2c

bettwaesche-3c

Schöne Bettwäsche und andere Bettwaren

Dormando ist ein absolut stylisher Bettwaren-Onlineshop. Sie haben eine große und vor allem richtig schöne Auswahl an Bettwäsche. Auch auf die Kinderbetten habe ich schon ein interessiertes Auge geworfen: Denn Noah benötigt bald ein neues Bett. Unser Favorit ist das Bett im Rennwagen-Design, aber auch über ein Spielbett mit Rutsche würde er sich riesig freuen.

bettwaesche-6c

Bei Dormando sind mir besonders die guten Beratungsansätze positiv aufgefallen: zum Beispiel via Frageformular, um den perfekten Matratzentyp herauszufinden. Es hat mir richtig Spaß gemacht, das mal durchzuspielen. (So geht es den Männern vermutlich bei der Autokonfiguration von BMW, Audi, Porsche und Co.). 😉

Wenn ich mal wieder eine Matratze benötige, werde ich aber bestimmt auch auf die kostenlose Fachberatung per Telefon zurückgreifen – so viel Zeit ist mir ein guter Schlaf wert.
Und bis dahin freue ich mich über die wunderschöne Bettwäsche und vor allem: Darauf mal wieder auszuschlafen!

#mitfreundlicherUnterstuetzungvonDormando