dein-kindergeschirr-1-spl

Der Frühling bringt viele schöne Feste mit sich, für die ich immer auf der Suche nach passenden Kinder-Geschenken bin: Angefangen mit Ostern. Ich liebe Ostern!

Außerdem feiert mein Sohn Noah Joel Anfang März seinen 3. Geburtstag. Dazu kommen regelmäßig die Geburten oder Taufen / Segnungen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, zusammen mit anderen Kindergeburtstagen.

dein-kindergeschirr-2

Deshalb freue ich mich total, dass ich die Marke Dein Kindergeschirr entdeckt habe:
Unten gibt es alle Infos zum Gewinnspiel – mach mit!

dein-kindergeschirr-4

dein-kindergeschirr-6

Ganz individuell Freude schenken mit „Dein Kindergeschirr“

Dein Kindergeschirr ist der coole Online-Shop von vier Mamis, allen voran der 4-fach-Mami Nicola Hoensbroech, die sich etwas ganz Besonderes für Kids überlegt haben: hochwertiges Kindergeschirr, das in über 100.000 Design-Varianten und mit Namen personalisierbar ist.

Neben dem klassischen Kindergeschirr aus Tasse, Schüssel, Teller und Brettchen gibt es im Shop viele andere schöne, personalisierbare Produkte, wie Trinkflaschen, Brotboxen und vieles mehr.

dein-kindergeschirr-5

dein-kindergeschirr-8

Dein Kindergeschirr – hochwertig verarbeitet

Das Paket mit Noahs Kindergeschirr kam, als meine Mami gerade zu Besuch. Gemeinsam haben wir es aufgepackt und das Erste, was meine Mutter erstaunt gerufen hat, war: „Das ist ja Porzellan.“ Ist es aber nicht. Und genau das ist der Clou: Das individuelle Kindergeschirr made in Germany ist aus hochwertigem Kunststoff, hat aber fast genau das gleiche Look and Feel wie Porzellan. Ich habe ja schon ein paar Mal erwähnt, dass meine Kinder lebhaft sind, da muss wirklich etwas Unzerstörbares her.

dein-kindergeschirr-10-spl

Dein Kindergeschirr wirbt damit lebensmittelecht, spülmaschinenfest und bruchunempfindlich zu sein. Spülmaschinenfest kann ich bestätigen und auch bruchunempfindlich habe ich getestet, auch wenn ich mich sehr dabei überwinden musste, dieses wunderschöne Geschirr einmal fallen zu lassen.

Puh, bin ich froh, dass nichts passiert ist! Es sieht Porzellan so ähnlich, dass man in dem Moment wirklich die Luft anhält, obwohl man weiß, dass das Kindergeschirr aus Kunststoff ist.

dein-kindergeschirr-11-spl

Eigentlich werde ich Noah Joel sein Kindergeschirr erst zum Geburtstag schenken – aber damit ich ein paar schöne Fotos für euch machen kann, habe ich es schon mal ausgepackt. Was soll ich sagen: Mein Sohn war restlos davon begeistert, auf seinem Teller so gut wie alles vorzufinden, was ihn zurzeit am meisten interessiert – vom Flugzeug über Feuerwehrauto und Lok bis hin zur Trommel, Bär und vielem mehr.

dein-kindergeschirr-12-spl

Das Dein-Kindergeschirr-Gewinnspiel:

Gewinne auch ein tolles individualisierbares Set aus Tasse und Teller für deinen kleinen Schatz! Du kannst auch mitmachen, wenn du ein anderes Baby oder Kind aus deinem Umfeld zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Ostern beschenken möchtest.

Das hochwertige Dein-Kindergeschirr-Set ist im Wert von ca. 40,- € inkl. Versand.

dein-kindergeschirr-3

Was du dafür tun musst?

Abonniere einfach unseren Newsletter, wenn du es noch nicht getan hast, und schreib uns eine kurze Mail. Du musst nichts Ausgefeiltes schreiben, es reicht ein:
Ich möchte das Kindergeschirr gewinnen! 😉

Am Samstag, den 5. März zieht mein Sohn Noah Joel unter allen Mails den Gewinner. Viel Erfolg wünsche ich dir! 🙂

#inliebevollerZusammenarbeitmitDeinKindergeschirr