Fast jede Mutter weiß es, denn: The struggle is real. Der Kampf nach der Schwangerschaft, deinen neuen Körper zu akzeptieren. Nach dem ersten Baby bouncen einige noch schnell zurück zu ihrer alten Figur, bei mir war es zumindest so. Aber letztes Jahr nach dem 3. Kind …

Lasst uns mal komplett beiseite legen, was andere Leute denken. Darauf kann man wirklich komplett pfeifen. Aber auch man selber muss sich erstmal daran gewöhnen und lernen sich mit seinem After Baby Body wohl zu fühlen.

Ich hatte nach meiner letzten Schwangerschaft einfach viel zu wenig Zeit, mich total auf gute Ernährung, Sport und Co zu konzentrieren und ehrlich gesagt: Der Körper verändert sich auch trotzdem auf jeden Fall nach einer Schwangerschaft. Und es ist ja gar nicht schlechter einen größeren Busen und eine etwas weichere Figur zu haben – aber eben eine Umstellung.

Vor allem für jemanden, der den Kleiderschrank voll mit Lieblings-Outfits hat, die nach der Geburt nicht mehr passen wollen.

Letzten Sommer war ich erstmal verzweifelt, denn ich liebe es so sehr Schwimmen zu gehen – aber habe mich einfach nicht wohl in meiner Haut gefühlt: Bis ich einen supercoolen Bikini im 50ies-Look entdeckt habe, ich dem ich mich einfach richtig wohl fühle und der meiner After Baby Body Figur mit seinem High Waist Schnitt schmeichelt. Auch noch nach 1,5 Jahren Baby Nr. 3 ;P

Hier kommen die schönsten Strand-Tuniken und besten Figurschmeichler-Bikinis für den Sommer 2018 – denn ab Ende der Woche, wird das Wetter wieder schön! 😉

Stylishe Sommer-Tuniken 2018

Die besten Bikinis für den After Baby Body

Und nicht vergessen: Du bist wunderschön!