fruehling-trends-maedchen-2016-800-400

Endlich kommt die Sonne öfter raus und die Temperaturen werden wieder wärmer. Deine kleine Prinzessin benötigt neue Outfits? Heute stelle ich dir die wichtigsten Frühlings-Trends für Mädchen vor. Awww – Kindermode ist einfach sooo niedlich! Hier kommen superschöne Gründe, um wieder zu shoppen:

Geschichtenerzähler: malerische Outfits

fruehling-trends-maedchen-2016-2-spl

Zarte und stylische Zeichnungen von Personen oder idyllische Landschaften, die eine Story erzählen stehen hier im Vordergrund. Welches Mädchen möchte nicht die Hauptperson in einer wundervollen Geschichte sein? Dann ist diesen Frühling Zeit für „Story Time“!

Natur Love: Kleider mit Natur-Motiven

fruehling-trends-maedchen-2016-6-spl

Junges Gemüse, zarte Pflanze oder freches Früchtchen – an diesen wunderschönen Mädchen-Kleidern kommt man diesen Frühling nicht vorbei! Und das will auch keiner: Statt kitschigem Glanz- und Rüsch-Look, können sich moderne Prinzessinnen auf verspielte Leichtigkeit freuen.

Die schönsten Blumenkleider für Mädchen

Denim-Hype: große Jeans-Liebe

fruehling-trends-maedchen-2016-3-spl

Die meisten von uns lieben den Jeanstoff schon immer – besonders für den Spieltrieb der Kids ist Denim superpraktisch: Er ist bequem, superpraktisch zu Reinigen und dieses Jahr auch noch hip, hip, hip! Hier kann man wirklich mit guten Gewissen einkaufen, denn über coole Jeansteile freut sich auch noch das kleine Geschwisterchen!

Die schönsten Jeans-Kleider für Mädchen