Ihr Lieben, das Oktoberfest ist hier in München schon in vollem Gange und jeder der hier wohnt, landet früher oder später meist mindestens einmal auf der Wiesn. 😉

Eine Tracht für Kinder oder ein anderes süßes Wiesn-Outfit anzuschaffen lohnt sich also für viele. In Stuttgart, wo ich aufgewachsen bin, wird es immer üblicher, eine Tracht auf dem Wasn (dem dortigen Volksfest) zu tragen. Auch bei vielen Dorf- und Stadtfesten wird ein stylishes Dirndl oder eine fesche Lederhosen immer beliebter.

Deshalb habe ich euch heute viele süße Dirndl, Lederhosen, Hemden und Co. für Babys und Kinder zusammengestellt (*Affiliate-Links). Schaut doch mal:

Dirndl, Lederhosen und Co: Oktoberfest-Outfits für Kinder

 

Niedliche Wiesn-Outfits für Babys

 

Farbenfrohe und detailverliebte Kinder-Dirndl

 

Luxuriöse Prinzessinnen-Dirndl

 

Fesche Jungs-Lederhosen

 

Kesse Lederhosen-Outfits für Mädchen

 

Wiesn-Accessoires, -Hemden und -Schuhe für Kinder

 

Niedliche Puppen-Dirndl