Maxirock-5

Auch im Herbst musst du nicht auf deine Lieblingsteile verzichten. Wir zeigen dir, wie einfach es ist, zwei Basicteile zu kombinieren und mit den passenden Accessoires aufzupeppen.

Greif zu einem Streifenshirt deiner Wahl

Egal welche Farbe und ob mit breiten oder schmalen Streifen, dieses Basic geht immer und lässt sich super kombinieren. Mittlerweile gibt es diese Shirts in fast jedem Store und in verschiedenen Stoffen und Stoffkombinationen.

Maxirock-3

Der Maxirock passt auch zum Herbst

Gerade in Farben wie Aubergine, Grau, Schwarz, Braun oder in Beerentönen ist der Maxirock ein echter Hingucker. Und durch einen praktischen Gummizug, passt er sich perfekt deiner Größe an. Damit kannst du selbst Matsch und Regenwetter trotzen!

Die perfekten Accessoires

Um dein Outfit abzurunden, greif zu mehreren Ketten in verschiedenen Längen. Gerade sind die besonders angesagt und du findest viele Sets schon für wenig Geld. Die großen dicken Statementketten haben sowieso ausgedient. Du kannst also auch andere Ketten oder Anhänger miteinander kombinieren.
Auch bei den Ohrringen und Ringen empfehlen wir ein schmales und reduziertes Design. Dafür können es dann aber gerne mal mehrere Ringe an einer Hand sein.

Maxirock-4Maxirock-2Maxirock-1

Jetzt nur noch schnell die Haare stylen sowie Make-up und einen passenden Lippenstift auftragen. Schon erstrahlst du im neuen schicken Herbstlook!

Hier sind unsere Lieblingsteile zum Nachkaufen:

Maxirock-Zara

Einfarbiger Maxirock in Schwarz von Zara

Streifentop-Zara

Ein edles Streifentop von Zara

Kette-Forever21

Mehrreihige Halskette in Gold mit Perlen von Forever21

Ringset-OtherStories

Set an schmalen Fingerringen von & Other Stories

Ohrringe-OtherStories

Graphische Ohrringe von & Other Stories