Es wird kalt und du willst trotzdem stylish durch den Winter kommen? Vor allem für das Weihnachtsfest ist dieser Look garantiert festlich, warm und zugleich superstylish.

Der Midirock: das halblange Fashion-Trend-Piece für eine schicke Winterzeit

Midiröcke sind ja bereits seit einer Weile ganz hoch im Fashion-Kurs. Mit einem Kurzblaser, Rollkragenpullover oder einem schicken Body, stylst du dein Lieblingspiece zum echten Hingucker. Da werden die Festtage gleich viel schöner!

midirock-5

Weitere hübsche Midiröcke mit und ohne Print:

Und damit es auch an den Beinen nicht zu kühl wird, kannst du auf Stumpfhosen und süße Stiefeletten setzen.

Mir gefällt die Kombination mit Kurzblaser ganz gut. Wem dies aber zu kalt ist, der kann auch zu einem groben Strickpulli oder einem Rollkragenpullover greifen. Zum Midirock, der ruhig auf Taille getragen werden kann, passt fast alles. Lediglich beim Mustermix würde ich am besinnlichen Weihnachten ein wenig aufpassen. 😉

Der passende Kurzblaser zum Fashion-Trend-Piece Midirock: