umstandskleid-abend-look-easy-chic-6-spl

Heute starten wir endlich wieder mit einem neuen Maternity-Look durch! Als werdende Mamis haben wir es am liebsten bequem – aber nur in schlabbrigen Jogginghosen wollen auch nur die wenigsten von uns herumlaufen.

umstandskleid-abend-look-easy-chic-5-spl

Deshalb stelle ich heute einen tollen Abend-Look vor, der auch schon tagsüber gut ankommt: Egal, ob du dich mit Freunden im Café oder Restaurant triffst oder zu einer Vernissage oder ins Theater gehst – diese Kombi steht einfach jeder Frau, unabhängig von Haut- und Haartyp!

umstandskleid-abend-look-easy-chic-1-spl

PS: Ich hatte gestern Abend total Lust mal wieder High Heels anzuziehen – kennst du das? Natürlich solltest du in diesem Fall immer ein Paar Flats dabeihaben, damit du im Fall der Fälle einfach schnell tauschen kannst. Nur blöd, dass meine kleine Tochter die Ballerinas, klammheimlich ausgepackt und versteckt hat, bevor wir losgefahren sind. 😉

So einfach stylst du den Easy Chic Maternity-Look nach:

Noch mehr schöne Kleider in Weiß, Creme oder Sand:

Weitere schwarze Long-Westen:

Viel stylishe High Heels: