januar-wunschliste-baby-girls

Heute starten wir mit einer neuen Kategorie ins neue Jahr – unserer wundervollen Wunschliste (Alliterations-Alarm 😉 ): Hier befindet sich alles, was wir an schönen Dingen entdecken und sofort auf unsere Wünsch-dir-was-Liste setzen.

Begleite uns doch beim Entdecken, Stöbern und Träumen. 🙂

Das steht auf unserer Baby-Wunschliste für Januar

Wir starten die Liste mit einem Superschnäppchen von Vertbaudet: Das stylische Kleidungsset für Mädchen ist um 60 Prozent (!) reduziert. Da bleibt uns nur zu sagen: Allez, allez mes filles!

baby-erstausstattung-set-maedchen-vertbaudet

Wer schon einmal in UGG Boots aus echtem Schaffell geschlüpft ist, weiß, dass man sie eigentlich nie wieder ausziehen möchte: Sie sind einfach kuschelweich und herrlich bequem – perfekt für einen kalten Wintermonat. Hier siehst du das Modell Baby Erin in Chestnut.

ugg-australia-stiefel-babys

Das Winter-Outfit wird mit einem superniedlichen und cool geschnittenen Wintermantel aus Lammfell-Imitat von Vertbaudet komplett – oh Mann, wird die Kleine darin niedlich aussehen!

winterjacke-lammfell-imitat-babys-vertbaudet

Fürs Kinderzimmer gibt es dieses bezaubernde Musik-Mobile mit Wolken und Sternen – ganz ähnlich zu den süßen Modellen, die Sophia auch vor Kurzem vorgestellt hat.

wolken-sterne-mobile-vertbaudet

Ich suche schon nach der perfekten Messmöglichkeit für meine Kids – dieser wunderschöne Wandspiegel mit Messfunktion für Mädchen steht ziemlich weit oben auf meiner Favoriten-Liste.

wandspiegel-messlatte-maedchen