Momentan bin ich auf der Suche nach so ziemlich allem, was schön und praktisch ist für Babys. Und sicherlich brauche ich nur die Hälfte von all dem, was mir überall an Erstausstattung empfohlen wird. An einem süßen Accessoire für Babys komme ich dennoch nicht vorbei:

Schöne und stylishe Schnullerketten für Babys

Um zu vermeiden, dass der Schnuller deines Babys in sämtliche Richtungen fliegt oder gar unbemerkt aus dem Kinderwagen fällt, kannst du zu süßen Schnullerketten oder Schnullerbändern greifen. Es gibt auch Schnuffeltücher, die eine Befestigung für Schnuller haben.

Diese süßen Ketten sind ein super Geschenk zur Geburt für Omas, Tanten und Freunde. Viele dieser schicken Accessoires lassen sich mit dem Namen deines Kindes personalisieren und dienen so als modisches Accessoire.

Auf Dawanda findest du viele schöne Schnullerketten für Babys, die du ganz nach deinem Geschmack in jeglicher Form und Farbe zusammenstellen kannst. Diese handgemachten Stücke sind garantiert ein Hingucker und noch dazu echte Unikate.

Süße Schnullerketten für Mädchen

Niedliche Schnullerbänder für Jungs

Neutrale Schnullerketten für Baby Boys oder Girls

Viel Spaß beim Verschenken!