laetzchenhalter-picobello-1

laetzchenhalter-picobello-2

Vielleicht hast du die coolen Picobello-Lätzchenhalter schon bei unserem Instagram-Gewinnspiel entdeckt – heute möchte ich sie dir noch einmal richtig vorstellen.

Die Picobello sind hochwertige Lätzchenhalter aus Filz in schönem Design. Entwickelt wurden sie von der Produktdesignerin Denise Antonioli von yummy for kids, die selbst Mutter von drei kleinen Kindern ist.

laetzchenhalter-picobello-6

Warum der Picobello-Lätzchenhalter für mich eine geniale Lösung ist

Für mich sind die Lätzchenhalter eine große Hilfe, denn vielleicht kennst du das auch:

1. Lätzchen zum Zubinden sind umständlich an- und auszuziehen.
2. Bei Lätzchen mit Klettverschluss hält der Klettverschluss entweder nach dem ersten Waschen
nicht mehr oder der Verschluss ist so stark, dass er andere Kleidungsstücke in der Waschmaschine beschädigt hat.
3. Nach einiger Zeit bekommt man dann die Flecken aus einem Lätzchen einfach nicht mehr heraus.

Mit dem Picobello-Lätzchenhalter kann ich einfach ein normales Küchenpapier oder eine Papier- oder Stoffserviette verwenden: Einfach das jeweilige Ende durch den Lätzchenhalter ziehen und schon habe ich ein supersüßes Lätzchen.

laetzchenhalter-picobello-9

laetzchenhalter-picobello-8

laetzchenhalter-picobello-7

Süße Geschenk-Idee: der personalisierte Lätzchenhalter

Besonders schön finde ich, dass man neben Form und Farbe des Lätzchenhalters auch den Text individuell wählen kann. So wird ein Picobello-Lätzchenhalter mit einer Inschrift wie „Goldjunge“ oder „Süße“ oder sogar dem Namen des Kindes eine schönes Geschenk zur Geburt.

Hier findest du die coolen Lätzchenhalter.

laetzchenhalter-picobello-5

PS: Auch für größere Kinder ist der Lätzchenhalter super: Er wird dann einfach als
Halter für das Superhelden-Cape oder als Verschluss für die selbst gebastelte Schürze verwendet. 😉

laetzchenhalter-picobello-4