weihnachtsoutfits-baby-girl-800-400

Manche Familien feiern Weihnachten ganz entspannt und gemütlich und manche im eleganten und großen Familienrahmen. Bei uns kommen meistens meine Eltern über Heiligabend zu Besuch – mein Bruder feiert schon mit seiner eigenen kleinen Familie. Theos große Familie mit vielen Geschwistern besuchen wir dann oft über die Weihnachtsfeiertage.

Eigentlich findet unser Weihnachtsfest immer im legeren Rahmen statt, trotzdem mag ich es vor allem an Heiligabend, wenn wir uns festlich kleiden.

Süße Weihnachts-Looks für Baby-Girls

Ich habe für dich meine Favoriten ausgesucht – einmal ein paar legere Outfits und einmal einige festliche Looks. Für deine kleine Prinzessin ist bestimmt das Richtige dabei.

Klicke auf die Fotos, um das jeweilige Kleidungsstück zu shoppen.

Lässige Weihnachts-Outfits für Babys: Mädchen

Strickkleid und Leggins im Set mit Sternmotiv von Vertbaudet

strickkleid-leggins-vertbaudet

Kurzer Overall mit Schleife zur roten Strickjacke von Zara.

schleifen-overall-zararote-strickjacke-zara

 

Glänzende Noppenleggins von Zara kombiniert zum grauen Strickpullover von Kanz.

strickpullover-kanz glaenzende-noppenleggins-zara

Süßes Kleid mit Pferdchen-Print von Maxomorra und gefütterten Stiefelchen mit Stickerei von Zara.

kleid-pferde-print-pink-maxomorragefuetterte-stiefel-stickerei-zara

 

Festliche Weihnachts-Outfits für Babys: Mädchen

Wunderschöne Prinzessinnen-Kleider in Weihnachtsrot von Zara, name it und H&M.

festliches-kleid-rot-zaraname-it-kleid-blumen-applikation-rotbesticktes-kleid-hm

Weißes Traumkleid aus Satin und Tüll von vertbaudet zur grauen Strickjacke von s.Oliver.

festliches-tuellkleid-vertbaudetgraue-strickjacke-soliver

 

Stylishes Schleifen-Etuikleid von s.Oliver zur niedlichen Steiff-Strickjacke.

schleifen-etuikleid-soliverstrickjacke-steiff

Cooles Body-Hemd zu roter Cordhose von Zara.

body-hemd-zaracordhose-zara