Vlog-Zika-SSW16-1Ich habe dir ja versprochen, jetzt wöchentlich einen kleinen Film zu drehen und dir von meiner Schwangerschaft in Brasilien, genauer in Rio de Janeiro zu berichten. Diese kurzen Vlogs sind ja gerade mega angesagt und viele Mamas berichten darin über ihre neusten Errungenschaften oder andere Begleiterscheinungen in der Schwangerschaft. Also wirst du nun häufiger etwas von mir sehen und hören.

Mein erster Vlog: Schwangerschaft in Brasilien & das Zika-Virus

Heute gibt es ein kleines Update zum Thema Zika-Virus und wie meine ersten Wochen als Schwangere in Brasilien verlaufen sind. Außerdem erfährst du, wie meine Schwiegereltern und Schwägerinnen auf die Neuigkeit reagiert haben.

Schau einfach mal rein:

In den nächsten Wochen nehme ich dich mit zu meinen Arztterminen und anderen Erledigungen und berichte dir hautnah vom Ort des Geschehens.

Falls Du Fragen hast oder gerne eine beantwortet hättest, hinterlasse mir gerne einen Kommentar unter dem Video. Ich freue mich über jeden Beitrag, Like oder Follower auf unserem Youtube-Kanal.