Was kommt eigentlich nach der Geburt und wie geht es mir dann? Diese und ähnliche Fragen beschäftigen mich gerade, und da es in Brasilien ja keine Hebammen gibt, musste meine Freundin Nahni ran.

Ein Interview über die Zeit nach der Geburt! Alles über Baby-Blues, Depressionen und Stillprobleme.

In dieser doch wunderschönen ersten Zeit mit dem Neugeborenen meistern viele Mamas so einige Hürden. Natürlich wünschen wir das keiner Mama, aber vielleicht spricht dir Nahni heute aus dem Herzen. Mit ihren 3 süßen Jungs hat sie so einiges erlebt und erzählt dir unverblümt, mit welchen Schwierigkeiten sie zu kämpfen hatte.

Wir wissen, dass die erste Zeit nach der Geburt ein echter Segen und Moment der Intimität ist. Daher solltest du diese kostbare Zeit genießen und dir keine Sorgen machen. Wir Mamas haben meist den besten Riecher für gewisse Situationen und ich bin mir sicher, auch deine Familie wird dir helfend zur Seite stehen!

Falls dir noch anderen Themen oder Fragen auf dem Herzen liegen, schreib uns gerne eine E-Mail oder hinterlasse uns einen Kommentar unter dem Youtube-Video. Nahni beantwortet dir gerne noch mehr Fragen zu dem Thema.