Festliche-Frisuren-3
Das Jahr ist bald vorbei und in wenigen Tagen ist schon Silvester. Vielleicht planst du eine eigene kleine Feier daheim, bist zu Gast bei Freunden oder ihr geht auf eines der zahlreichen Feste an diesem Abend? Dafür dürfen neben einem glamourösen Outfit die festliche Frisur und das Silvester Make-up natürlich nicht fehlen! Wie du das hinbekommst? Ich zeige es dir in diesem Hair Tutorial.

Drei festliche und einfache Frisuren für eine glamouröse Silvesternacht:

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Nachstylen! Wenn du deine Frisur noch ein wenig aufpeppen möchtest, kannst du jederzeit zu funkelnden Haarreifen und anderen Haaraccessoires greifen.

Dein Silvester Highlight: glamouröse Broschen fürs Haar

Um deiner Frisur den letzten Partykick zu verleihen, kannst du auf Broschen oder Spangen zurückgreifen. Diese werten dein Outfit optisch auf und die Frisur erstrahlt im neuen Glanz und passt somit perfekt zu deinem festlichen Silvester-Look.

Orelia-Haarspange

Die „Orelia“ Haarspange im Blumen- und Perlendesign von Asos

Haarspange2-Accessorize

Haarspange mit pastellfarbenen Kristallschmucksteinen von Accessorize

Fascinator

Das Asos Fascinator-Haarband für besondere Anlässe

Haarkamm-Asos

Der „Johnny Loves Rosie“ Haarkamm von Asos

Haarspange1-Accessorize

Funkelnde Haarspange mit Kristallstein von Accessorize

Das passende Make-up für ein unvergessliches Silvester

Um deinen Silvester-Look nun zu komplettieren, fehlt natürlich noch das passende Make-up. Wir haben hier für dich die diesjährigen Highlights für einen unvergesslichen Abend zusammengestellt.

Lidschatten_Bobbi_BrownDer schimmernde Sequin Eye Shadow von Bobbi Brown kreiert durch seine verschiedenen Farbschattierungen einen mehrdimensionalen Effekt, der atemberaubend aussieht. Und das glamouröse Partypackage wird durch den kleinen integrierten Spiegel perfekt.

Burberry-LippenstiftMit dem „Lip Velvet“ von Burberry kommt etwas Farbe und Glamour auf die Lippen. Dieser Lippenstift verleiht deinen Lippen ein intensives und mattes Finish in Burgunderrot. Der perfekte und lang anhaltende Schutz für eine wunderbare Silvesternacht!

MAC_NagellackMit diesem glänzenden Nagellack von Mac sorgst du auch mit deinen Händen für den perfekten Silvester-Look. Die neue und intensiv glänzende Formel von Mac lässt deine Hände zum Glanzstück des Abends werden!

Bobbi_Brown_Eye_PalettWenn du lieber alles in einer praktischen Box magst, dann ist die luxuriöse Palette von Bobbi Brown genau das Richtige für dich! Dieses Set enthält acht Lidschatten sowie Rouge für eine natürliche Wangenfarbe. Auch hier rundet der integrierte Spiegel dieses tolle Set optimal ab.

Wir wünschen dir einen unvergesslichen Silvesterabend sowie einen glamourösen Start ins neue Jahr!