junge-oder-maedchen-gender-reveal-baby-5-spl

Wie schon versprochen, lüfte ich heute das Geheimnis und verrate euch, ob unser Baby ein Junge oder ein Mädchen wird. Ich habe allerdings keinen der vielen speziellen Tests gemacht – das mache ich übrigens nie – sondern verlasse mich rein auf das Ultraschallbild und das Urteil meiner Ärztin und Hebamme.

Natürlich kann es immer sein, dass man dann bei der Geburt doch überrascht wird, aber das wäre auch nicht schlimm – wir lieben unsere Kinder immer sehr, egal ob Junge oder Mädchen!

Was ist dein Tipp – was wird unser Baby? 😉

junge-oder-maedchen-gender-reveal-baby-2-spl

Wird es ein Junge?

junge-oder-maedchen-gender-reveal-baby-3-spl

Oder ein Mädchen?

junge-oder-maedchen-gender-reveal-baby-4-spl

Die Spannung steigt …

Es wird ein:

JUNGE!

junge-oder-maedchen-gender-reveal-baby-1-spl

Und der große Bruder und die große Schwester freuen sich schon riesig auf dich – von Mami und Papi ganz zu schweigen! <3

junge-oder-maedchen-gender-reveal-baby-6-spl

junge-oder-maedchen-gender-reveal-baby-7-spl