Bloomingville-800-400-mit-logo
Schon in einigen meiner Beiträge über Dekoration hast du ein paar Produkte von Bloomingville bestaunen dürfen. Nun wird es Zeit, dir die skandinavischen Designer und ihre stilvollen Produkte einmal genauer vorzustellen.

Bloomingville – skandinavisches Design für dein Zuhause!

Viele junge Familien und heutigen Blogger setzen auf das Design skandinavischer Einrichtungshäuser. Viele dieser Marken sind jedoch nur vereinzelt, in unseren Geschäften zu finden. Anders ist das bei Bloomingville, die sich mittlerweile mit einem breiten Sortiment aus Einrichtungsstücken und Dekoration etabliert haben.

Ich liebe dieses frische und reduzierte Design einfach. Damit kannst du bei der Wohnungseinrichtung nichts falsch machen und setzt noch dazu wunderschöne Akzente. Die Produkte von Bloomingville sind alle von sehr guter Qualität und trotzdem sehr budgetfreundlich. Also perfekt sogar für eine Großfamilie.

Stilvolles Design von Bloomingville für deine Wohnung

Bloomingville-Design-Dekoration-zuhause-nrEgal ob Wohnzimmer, Küche oder Badezimmer – mit den Produkten von Bloomingville kommt kein Raum zu kurz. Für die Küche gibt es farbenfrohe Aufbewahrungsdosen (1) oder auch Teller und Tassen. Der stylishe Brotkasten (2) hat es mir besonders angetan.
Aber auch für das Wohnzimmer gibt es tolle Produkte aus Holz, wie den kleinen Beistelltisch (4) oder den Dauerkalender (3), damit du auch nichts mehr vergisst. Und für die passende Stimmung am Abend sorgen die süßen Teelichter (5) im praktischen Set.

Und damit deine Wäsche demnächst immer bestens verstaut ist, gibt es mit dem Wäschekorb (6) einen stylishen Begleiter für dein Badezimmer. Übrigens passt der Wäschekorb auch ins Kinderzimmer und hilft deinem kleinen Schatz, Ordnung zu halten.

Spielzeuge von Bloomingville für Kinder in Pastellfarben

Bloomingville-Kinder-Spielzeug-nrDamit das Kinderzimmer deines kleinen Lieblings auch im skandinavischen Design erstrahlt, gibt es die süßen Spielzeuge von Bloomingville. So kann dein kleiner Held sich an der süßen Rakete (1) aus Holz oder dem farbenfrohen Zug (5) zum Hinterherziehen erfreuen. Für unsere Kleinsten gibt es sogar ein Motorikspielzeug (4) von Bloomingville.

Falls die kleinen Abenteurer dann ganz müde ins Bettchen fallen, hilft der kleine Kuschelhase (3) ganz bestimmt beim Einschlafen. Und damit auch alle Spielzeuge ihren richtigen Platz finden, werden sie im praktischen Kofferset (2) verstaut.

Für die Stärkung zwischendurch hat Bloomingville auch mit passenden Accessoires gesorgt. So gibt es eine große Auswahl an bunten Tellern und Tassen für Kinder. Ich bin ein Fan von dem süßen Eichhörnchen-Becher (6).

Viel Spaß beim Einrichten!