aufbewahrungsloesungen-kinderzimmer-800-400

Jeder der Kinder hat, kennt das Aufbewahrungsproblem von Spielsachen: Den ewigen Kreislauf aus Spielzeug ausräumen und wieder einräumen. Eltern mit kleinen Kindern müssen um ein Vielfaches öfter Aufräumen als andere.

Kein Wunder, dass wir und ständig über bessere und schönere Alternativen Gedanken machen, um die Zimmer unserer Kinder wenigsten scheinbar aufgeräumt aussehen zu lassen. Hier kommen unsere Favoriten – lass dich doch davon inspirieren!

Wunderschöne Aufbewahrungsmöglichkeiten

Stylishe Aufbewahrungs-Koffer für Kinder-Spielzeug

Noah Joel liebt seine Aufbewahrungs-Koffer und trägt sie gerne mal in der Wohnung herum. Das Beste: Hier kann man immer das Spielzeug hinein räumen, mit dem die Kinder auch gerne spielen, wenn man unterwegs ist oder jemanden besucht.

Niedliche Regale fürs Kinderzimmer

Meine Kids lieben Bücher! Sie haben schon so viele geschenkt bekommen, dass langsam der Platz knapp wird. Hier sind ein paar besonders schöne Regale für Bücher und andere Spielsachen.

Süße Truhenbänke für Kinder

Spielzeug-Truhen, die gleichzeitig als Bänke benutzt werden können, sind natürlich megapraktisch – und sehen einfach umwerfend aus! Klappe auf, alles reinwerfen – Klappe zu, draufstehen und Ordnung genießen. Damit bringt man Kindern natürlich besonders einfach das Aufräumen bei.

Goldige Spielzeug-Boxen

Hier habe ich ein paar besonders dekorative und hippe Aufbewahrungs-Boxen für euch. Echte Eyecatcher für jedes Kinderzimmer!

Klassische Spielzeug-Boxen

Ganz klar: Spielzeug-Boxen sind ein Must – man kann sie einfach so herrlich vielfältig verwenden. Und die meisten machen sich sogar auch in den andern Zimmern ganz gut.