Egal ob es draußen regnet oder die Sonne scheint: Dein Kaffeetisch kann immer glänzen! Neben Kaffee, Kuchen oder anderen Leckereien steht bei uns diesmal die Dekoration im Vordergrund.

DIY-Inspiration: Ideen für einen perfekt gestylten Kaffeetisch

Und eines nehme ich gleich vorweg: Du kannst gezielt mehrere Kaffeegedecke oder Sammeltassen miteinander kombinieren. Damit wird dein Kaffeeklatsch eine echte Inspiration!

Durch die Kombination verschiedener Blumenmuster und der Farben Rosa, Hellblau, Mintgrün und Grau bringst du stilvoll eine gewisse Vielfalt auf den Tisch.

Echtes Porzellangeschirr wirkt edel und hochwertig und verleiht deinem Coffee Table die richtige Eleganz.

Frische Blumen von der Wiese und ein paar Kerzen sorgen für die richtige Stimmung. Hier kannst du ebenfalls verschiedene Formen und Farben miteinander kombinieren.

Das richtige Geschirr für deinen Coffee Table

So setzt du Kuchen oder Cup Cakes richtig in Szene

Ich liebe Etageren oder Kuchenplatten. Auf denen kommen deine Leckereien einfach perfekt zur Geltung. Zudem lockern sie den Kaffeetisch durch unterschiedliche Höhen optisch auf.

Die passenden Textilien für deinen Coffee Table

Damit es jedoch so richtig heimisch wird, solltest du auf Platzsets oder einen Tischläufer nicht verzichten. Ich bin selbst kein Fan von Tischdecken, aber auch diese kannst du für den perfekten Coffee Table nutzen.

Weitere Accessoires für einen geschmackvoll gedeckten Tisch: