Jetzt ist es endlich soweit für ein kleines Adventskalender-Familien-Special. Denn schließlich müssen ja nicht immer nur die Kleinsten beschenkt werden. Auch für Mama und Papa gibt es tolle pflegende oder süße Adventskalender.

Das sind unsere Adventskalender-Favoriten in diesem Jahr.

Tolle Adventskalender für die ganze Familie

Ein paar coole Adventskalender für Kinder habe ich dir bereits im letzten Jahr vorgestellt. Und viele dieser Kalender sind auch jetzt noch verfügbar und topaktuell.

Außerdem habe ich aber noch diese niedlichen Adventskalender gefunden. Vielleicht ist da etwas für dich dabei:

Angesagte Adventskalender für Frauen und Männer

Aber auch die Adventskalender für Erwachsene können sich sehen lassen. So kann sich Mama zum Beispiel auf Beauty-Produkte, Parfums, Schmuck oder eine Duftkerze freuen.

Und für den Papa gibt es ebenfalls jede Menge Pflegeprodukte und Süßigkeiten.

Viel Spaß beim Beschenken!