Vermutlich machst du dir schon seit ein paar Tagen Gedanken über ein passendes Ostergeschenk für deinen kleinen Schatz. Das sollte nicht zu groß sein aber dennoch etwas, woran dein Kind lange Freude hat. Schließlich wird es bestimmt auch ein paar Süßigkeiten geben, die je nach Wetterlage im Garten versteckt werden.

Coole Ostergeschenke für Kinder, die begeistern!

Aus diesem Grund haben wir uns auf die Suche nach beliebten Ostergeschenken gemacht, die so langsam auch draußen ihre Verwendung finden. Denn schließlich warten wir alle auf den so lang ersehnten Frühling und wärmere Temperaturen an Ostern. Hier sind unsere Tipps für einzigartige Ostergeschenke:

Sicher unterwegs im Straßenverkehr

CrazySafety-Helm-Schloss-Geschenk-OsternVielleicht hat dein kleiner Schatz bereits das Fahrradfahren gelernt. Dann darf neben dem ersten Fahrrad die richtige Ausstattung natürlich nicht fehlen. Von CrazySafety gibt es süße Helme mit Tiermotiven sowie passende Schlösser. Damit ist dein kleiner Flitzer auch ein echter Hingucker im Straßenverkehr. Die tierischen Helme und Schlösser gibt es in Motiven für Jungs und Mädels. Mit diesem Geschenk könnt ihr zu Ostern den ersten Fahrradausflug starten.

Das richtige Werkzeug für kleine Handwerker

Ostern-Geschenk-Werkzeugkoffer-KinderFür Jungen ab 6 Jahren ist der 6-teilige Werkzeugkasten von Moulin Roty aus echtem Holz ein richtiger Traum. Damit kann jeder kleine Handwerker seinem Papa schon richtig Konkurrenz machen. Und das Beste daran: Du kannst jedes Teil des Werkzeugkastens für Ostern im Garten verstecken.

Ein kuscheliges Geschenk zu Ostern

Jellycat-Hase-Plueschtier-Geschenk-OsternWas ist süßer als ein kleiner kuscheliger Hase? Und gerade an Ostern passt dieser doch hervorragend in die Plüschtiersammlung. Die kuscheligen Hasen von Jellycat gibt es in verschiedenen Größen und Farben. Hier wirst du mit Sicherheit dein perfektes Ostergeschenk finden.

Arzt, Doktor oder Krankenschwester – mit diesem Koffer fehlt es an nichts

Ostern-Geschenk-Doktorkoffer-Kinder-ArztkofferUnd falls der kleine kuschelige Begleiter mal krank sein sollte, schafft das Doktorset von Howa aus stabilem Holz mit Sicherheit Abhilfe. Kleine Ärzte können mit diesen Utensilien ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Die süße Arzttasche ist gefüllt mit sämtlichen Utensilien, wie Stethoskop, Thermometer und Spritze. Auch lässt sich die Arzttasche durch einen magnetischen Verschluss leicht von Kinderhand öffnen und schließen. Das ist garantiert nicht nur ein Ostergeschenk für die Mädels.

Ein Outdoor-Spiel für die ganze Familie

Ringwurfspiel-Kinder-Geschenk-OsternDas Outdoor Ringwurfspiel von Eichhorn für den Garten ist ebenfalls ein super Geschenk an Ostern. Durch dieses Spiel trainieren die Kinder ihre Motorik und lernen Entfernungen einzuschätzen. Gespielt werden kann einfach so oder als kleiner Familien-Wettbewerb. Dieses Ringwurfspiel besteht aus hochwertigem Holz, 9 Pins und 5 Ringen. Also ab in den Garten und schon kann gespielt werden!

Eine Kiste für kleine Alleskönner als Ostergeschenk

Kosmos-Alleskoennerkiste-Geschenk-OsternEin prima Ostergeschenk sind die Alleskönnerkisten von Kosmos. Mit diesen Bastel- und Handwerkersets können deine Kleinen Stricken, Basteln, Experimentieren und Design lernen. Egal ob Junge oder Mädchen, hier ist für jedes Hobby etwas dabei.

Viel Spaß beim Verschenken!