Mini-Zelte-Deuz-1
In meinem Beitrag zum Thema Tipis und stylishe Kinderspielzelte habe ich dir schon einige süße Exemplare für kleine und große Entdecker vorgestellt. Nun gibt es auch eine kleinere Variante dieser süßen Spielzelte für Kuscheltiere, Puppen oder auch als Behausung für Spielzeuge.

Hinreißende Mini Zelte von Deuz für Kuscheltiere und Puppen

Die Mini Zelte von Deuz passen garantiert in jedes noch so kleine Kinderzimmer und sind zugleich eine super Aufbewahrungsmöglichkeit für die Lieblingskuscheltiere deines Kindes. Darin kann gespielt und auch geträumt werden – so viel ist sicher!

mini-zelte-deuz-2
Was wir früher als Puppenhaus kannten, gibt es mit den Mini Zelten von Deuz in Form eines praktischen und zugleich süßen Zeltes. Die kleinen Zelte sind in vielen bunten Farben und Designs erhältlich und besitzen sogar eine kleine Tür, die mit einem Band aufgehalten werden kann sowie ein kleines Fenster mit richtigem Vorhang.

Super Qualität für einen echten Hingucker im Kinderzimmer

Der Bio-Baumwollstoff des Mini Zeltes von Deuz wird in einer Fair Trade Werkstatt in Indien hergestellt. Und das Holz stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Also ein unbedenklicher Spielspaß in echter Bio-Qualität!

mini-zelte-deuz-3

Verpackt ist das Mini Zelt in einer praktischen und schönen Stofftasche. Es kann kinderleicht auf- und abgebaut werden und Dank eines Henkels auch mit auf Reisen gehen oder einfach von Zimmer zu Zimmer getragen werden.

Wie du dieses Mini Zelt und große Tipis verschönern, dekorieren und ausstatten kannst, erfährst du in meinem Artikel zu passenden Tipi Accessoires.

Viel Spaß mit diesem genialen Spielspaß!