ferngesteuerte-rennautos-splHeute stelle ich euch endlich mal wieder eine Geschenkidee für etwas ältere Kinder vor – ferngesteuerte Rennautos! Sie stehen bei uns schon seit Monaten hoch im Kurs und meine Kids setzen sich dabei über alle Altersvorschläge hinweg.

ferngesteuerte-rennautos-2-spl

Und das kam so: Noah hat sein erstes ferngesteuertes Auto letztes Jahr zu Weihnachen bekommen und hat damit dann supergerne gespielt. Seine kleine Schwester Jolie hat ganz selten mal die Chance bekommen, es auch mal zu probieren.

ferngesteuerte-rennautos-3-spl

Natürlich hatte Noah auch offiziell das richtige Alter für dieses robuste und trotzdem coole Einsteigermodell. Jolie mit 1,5 Jahren ist eigentlich noch zu jung dafür.

Doch dann haben die Urgroßeltern meine Kids besucht und einfach mal einen schneidigen, ferngesteuerten Porsche für Noah mitgebracht. Ich habe erst mal tief Luft geholt, als ich die Altersangabe auf der Verpackung gelesen habe: Ab 8 Jahre!

Keiner von uns hat daher angenommen, dass der Porsche den ersten Tag überlebt. Aber heute, etwa 2 Monate später, sieht er noch ziemlich gut aus und ist er tatsächlich immer noch Noahs erste Wahl und Noah hat ziemlich schnell gelernt, mit der komplizierteren Fernbedienung und der größeren Power umzugehen.

ferngesteuerte-rennautos-4-spl

Und Jolie? Darf endlich mit dem Mattel Fisher-Prize Einsteiger-Modell spielen und schlägt sich mit dem ferngesteuerten Rennauto ebenfalls richtig klasse für ihr Alter.

ferngesteuerte-rennautos-5-spl

Übrigens hat Papi auch einen ferngesteuerten Porsche und Noahs großes Ziel ist, auch mal so gut zu fahren, wie er. 😉 Bis dahin zeigt sein Papi ihm alle Tricks.

Coole Geschenke für Kinder: ferngesteuerte Rennautos

Ab 3 Jahren:

1. Das Einsteiger-Modell unter den ferngesteuerten Rennautos

rennauto-ferngesteuert-anfaenger-mattel-fisher-prize

2. Ferngesteuerte Rennautos auch für Mädels

ferngesteuerte-rennautos-6-mattel-fisher-price

Ab 6 Jahren:

3. Die coolsten Modelle unter den ferngesteuerten Rennautos

RC Porsche Spyder

rennauto-ferngesteuert-rc-porsche-918-spyder#

Porsche 911 Carrera

rennauto-ferngesteuert-rc-porsche-911-carrera-s

 

Ferrari F138

rennauto-ferngesteuert-ferrari-f318-c

BMW i8 & Hubschrauber, ferngesteuert

rennauto-ferngesteuert-bmw-i8