Der Frühjahrsputz steht bei dir bevor? Dann solltest du unbedingt auch einen Blick in deinen Kleiderschrank werfen und die Trend-Pieces für das Frühjahr 2017 herausholen.

Modetrend: Es wird bunt und blumig im Frühjahr 2017!

So viel kann ich schon verraten: es wird bunt und blumig. In diesem Frühjahr zählen Farbe und blumig bunte Drucke. Dabei sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Egal ob Kurzmäntel, Blousons, Bomberjacken, Blazer oder Capes. Es zählt, worin du dich wohlfühlst.

Wir haben die drei absoluten Fashion-Trends in Sachen Übergangsjacken für dich herausgesucht. Damit wird der Frühling garantiert zum echten Hingucker.

Knielange Mäntel, Trenchcoats oder Capes in hellen Farben

In diesem Frühjahr stehen die bekannten Pastelltöne wieder hoch im Kurs. Aber auch Hellgrau, Hellblau, Weiß oder verschiedene Rosa-Töne kannst du im Frühling tragen. Wenn es kein Wollmantel sein soll, dann greif doch zu einem Trenchcoat oder einem luftigen Cape.

Blüten und bunte Farben sind ein Muss für Frühjahr und Sommer 2017

Blumige Prints sind der Renner in diesem Frühling. Dabei kommen die gerade auf dünnen Bomberjacken und Blousons perfekt zur Geltung. Hier sind unsere absoluten Lieblingsteile:

Starte im angesagten Military Style in den Frühling

Aber auch Camouflage, Khaki und Co. sind in diesem Frühjahr 2017 nicht abgeschrieben. Diese leichten Jacken für den Übergang kannst du perfekt zu lässigen Jeanslooks kombinieren.

Weitere angesagte Übergangsjacken und Frühjahrslooks findest du hier in unserer Galerie: