Shop-the-look-midikleid-800-400
Mittlerweile beschäftige ich mich damit, was mir in den nächsten Wochen und Monaten noch passen wird und welche neuen Teile unbedingt in meinen Kleiderschrank müssen. Denn mit so einem Schwangerschaftsbauch ist es in engen Jeans eben doch nicht bequem.

Shop the Look: das angesagte Midikleid für die Schwangerschaft und auch danach

Da es hier in Brasilien nicht wirklich schöne Umstandsmode gibt, greife ich vermehrt zu normalen Teilen, die entweder einen elastischen Bund haben oder um den Bauch weiter geschnitten sind. Am besten eignen sich dafür Kleider und Röcke. Und gerade diese müssen nicht aus der Maternity Ecke kommen.

Greif also ruhig zu einem Kleid, das gerade fällt und ohne Abnäher in Taillenhöhe ist. Wenn es dann noch ein elastischer Stoff ist, weißt du, dass dich dieses Teil noch lange begleiten wird. Und damit es nicht aussieht wie ein Kartoffelsack (das würde meine Oma jetzt sagen), sind süße Gürtel zum Binden ein niedliches Accessoire, um deinen Babybauch gekonnt in Szene zu setzen.

Schuhe und Tasche kannst du farblich aufeinander abstimmen und perfekt zu deinem neuen Look kombinieren. Ein Kleid ohne Print kannst du super mit einer Menge Accessoires, wie einer großen Kette und einem Gürtel aufpeppen. Bei Kleidern mit Print setzt du eher auf dezente Accessoires.

Mein Tipp: Greife zu einem Midikleid, wie diesem in meinem Shop the Look Bild, denn das wird auch bei einem großen Babybauch nicht zu kurz. 😉

Hier sind die Shoppinglinks für deinen neuen Wohlfühl-Look im Midikleid:

  1. Festliche Ohrstecker von David Aubrey mit grünem Stein
  2. Hängerchen Kleid „PAGE DIA“ von Basic Apparel in Schwarz
  3. Gürtel Lanvin von Farfetch
  4. Statementkette mit Spikes von David Aubrey
  5. Umhängetasche von Even&Odd in Cognac
  6. Armband von Whistles in Gold
  7. Bikerstiefelette von Even&Odd in Cognac