Vlog-Arztsuche-1
Meine 17. Schwangerschaftswoche war voll von Arztterminen – endlich! Denn im Grunde waren das mein ersten richtigen Arzttermine. Einen Monat davor hatte ich bereits einen anderen Termin und nach vier Stunden Warterei im Wartezimmer, in dem auch noch die Klimaanlage ausgefallen war, mussten wir wieder nach Hause fahren. Der Grund? Die Ärztin hat sich nicht gut gefühlt und konnte uns so kurz vor Mitternacht (so spät war es dann nämlich schon) nicht mehr dran nehmen.

3 Absagen und ein Erfolgserlebnis: auf der Suche nach einem Arzt in Rio de Janeiro

Und auch der zweite Termin bei dieser Ärztin hat nicht stattgefunden, weil es ihrer Mutter dann gesundheitlich nicht gut ging. Nach diesen zwei Enttäuschungen haben wir dann einen Rundruf in gefühlten 20 Praxen gestartet und überall lustig Termine vereinbart. Drei davon gab es in dieser Woche. Erfahrt hier, ob die Termine wirklich stattfanden und was ich dabei erlebt habe:

Es bleibt spannend und ich glaube, wir werden noch weitere lustige Überraschungen in Brasilien erleben 😉