Wie ging es mir in den letzten 2 Schwangerschaftswochen und was haben wir eigentlich gemacht? Davon berichte ich dir im heutigen Vlog. Ich zeige dir auch meinen mittlerweile schon recht großen Babybauch, lüfte das Geheimnis um die bisherigen Schwangerschaftskilos und erzähle dir weitere spannende News.

Ein Babybauch, spannende Schwangerschafts-News und 3 Produktvorstellungen im Vlog!

Außerdem stelle ich dir 3 hilfreiche Baby Produkte vor, die in den nächsten Monaten natürlich fleißig von mir und dem kleinen Mann getestet werden.

Hier geht’s zu den Kauflinks der Baby Produkte, die ich dir im Video vorgestellt habe:

Stokke Flexi Badewanne in Weiß mit Newborn Support
Stokke-Flexi-Bath-Newborn-Support

Philips Avent Babyphone
philips-avent-babyphone

Philips Avent Komfort-Milchpumpe
philips-avent-komfort-milchpumpe

NUK Babyflasche Größe S (ab 0 Monaten)
nuk-babyflasche-s

NUK First Choice Babyflasche Größe M (ab 6 Monaten)
nuk-first-choice-babyflasche-m

Wir freuen uns, wenn du uns unter dem Youtube Video einen Kommentar hinterlässt oder einen „Like“ (Daumen nach oben) vergibst. Lieben Dank!