Warst du auch so begeistert von all den süßen und stylischen DIY-Geschenkideen, die Jacqueline dir letzte Woche vorgestellt hat? Ich nämlich schon!

Momentan bin ich noch auf der Suche nach den letzten Weihnachtsgeschenken für meine Eltern, Schwiegereltern und liebe Freunde, die gerade ein Baby bekommen haben.

Ausgefallene und verwöhnende Geschenkideen für Mamas und Papas

Neben vielen tollen Produkten zum Verwöhnen und Entspannen sowie passenden Weihnachts-Accessoires für Eltern, bin ich auf diese Buchreiche von Butlers gestoßen: „Mama/Papa, erzähl aus deinem Leben“.

Für Mama:

Für Papa:

Diese liebevoll gestalteten Alben laden mit allerlei Fragen und Texten an Mama und Papa zum Ausfüllen ein. So bekommen Mama und Papa die Gelegenheit, wichtige Erinnerungen und Erlebnisse an die eigene Kindheit sowie besondere Momente im Leben für die Nachkommen festzuhalten. Eine super Idee, wie ich finde.

Übrigens gibt es von der Buchserie auch je ein Exemplar für Oma und Opa.

Weitere süße Geschenkideen von Kissen, über Bücher, Schlüsselanhänger bis hin zu verwöhnender Kosmetik findest du hier:

Und passend zu Weihnachten, haben wir natürlich auch einige weihnachtliche Geschenkideen für dich. Kerzen, Lichterketten, Weihnachtswünsche oder Weihnachtsfilme lassen die Weihnachtsfeiertage in Familie noch besinnlicher ausklingen.

Wir wünschen dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest!