Hallo Ihr Lieben,

an dieser Stelle wollen wir uns erstmal ganz herzlich bedanken: Vielen Dank, dafür, dass Ihr uns jeden Tag so treu in den Instagram Stories und in Eurem Feed begleitet – wir freuen uns sehr darüber! Wie schön ist es, so viele liebe & inspirierende Menschen durch diese App kennenzulernen. <3

Heute wollen wir Euch eine tolle Neuigkeit mitteilen: Wir haben unseren Instagram-Account style.pray.love in zwei Accounts aufgeteilt!
Aus style. pray. love. wird mrs.zuckerhut (Sophia in Rio de Janeiro) und munich.miracles (Jacqueline in München).

Sophia wird ihren bisherigen Instagram-Account ab jetzt verstärkt nutzen und euch in ihre sommerliche, bunte Welt nach Rio de Janeiro entführen. Folgt ihr doch gleich mal:
https://www.instagram.com/mrs.zuckerhut/

Ich habe den aktuellen Instagram-Account in munich.miracles umbenannt, ihr erreicht ihn über den aktuellen Link:
https://www.instagram.com/munich.miracles/

              

Hier haben wir euch kurz die Hauptgründe für unsere Entscheidung zusammengefasst:

  1. Die doppelten Lottchen
    Es ist schwer uns auseinander zu halten, aber wir führen ganz unterschiedliche Leben!

Uns ist schon oft aufgefallen, dass viele von Euch, die uns noch nicht persönlich getroffen haben, uns verwechseln und sich immer wundern, wer jetzt gerade aus welchem Land was berichtet und welche Kinder hat. Wir überlegen schon lange, was dafür die beste Lösung sein könnte.
  2. Ein eigener Stil
    Was unseren Geschmack betrifft, ist der eigentlich ziemlich ähnlich. Aber eben nicht immer und vor allem sind wir räumlich zu weit getrennt, um es zu schaffen gemeinsam auf einem Profil einen runden Gesamteindruck widerzuspiegeln.

Was auf unserem Blog dafür wunderbar funktioniert – da haben wir einfach mehr Möglichkeiten kreativ zu sein. 😉
  3. Instagram-Einstufung: rein brasilianisch
    Wir bekommen auf unserem aktuellen Instagram-Profil immer nur brasilianische Werbung auf Portugiesisch einspielt. Dabei schreiben wir nur auf Deutsch und Englisch und nur ein klitzekleiner Teil unserer hauptsächlich weiblichen Follower ist aus Brasilien, alle anderen aus deutschsprachigen oder zumindest englischsprachigen Ländern.

 Wenn wir überlegen, was das für den Algorithmus bedeutet, den Instagram vermutlich für unser Profil anwendet, bekommen wir Gänsehaut.

Wir hoffen, dass ihr unsere Beweggründe gut nachvollziehen könnt und wir uns weiterhin in dieser wunderschön-inspirierenden Instagram-Welt sehen werden! 🙂 Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns gerne eine Mail oder eine PM bei Instagram.