Ich freue mich schon riesig darauf, meinen zwei kleinen Schätzen in zwei Tagen ihre Adventskalender zu zeigen und in ihre leuchtenden Augen zu schauen.

Aber die nächste Herausforderung steht auch schon an – der Nikolaustag am 6. Dezember. Grundsätzlich bin ich eher Fan von kleinen Geschenken, denn eigentlich geht es in der Weihnachtszeit ja um viel mehr als nur Geschenke. Und Kindern kann man wirklich noch mit kleinen Überraschungen eine große Freude machen.

Deshalb schenke ich meinen zwei Kids Schneekugeln. Ganz einfach weil ich sie schon als Kind geliebt habe und sie einfach nicht alt werden.

Wenn ihr noch gute Ideen sucht, dann schaut euch mal die kleine Auswahl hier an, die ich für euch zusammengetragen haben. 🙂

Nikolaus-Geschenkideen für Kinder

Zum Nikolaus: Magnetspiele für Kinder

Wenn der Nikolaus Musikinstrumente für Kinder bringt

Nikolausgeschenk: Schneekugeln

Größere Nikolaus-Geschenke für Kinder bis 35 €