Die Sonne scheint, es ist warm draußen und die Blumen in deinem Garten blühen herrlich bunt. Da macht es Spaß, den gesamten Tag draußen zu verbringen. Doch was, wenn bei den Kindern schnell Langeweile einzieht?

Dann solltest du vielleicht über ein cooles Spielgerät nachdenken. Es gibt richtig tolle Spieltürme, Spielhäuser und Klettergerüste auf dem Markt. Egal ob für Groß oder Klein, du findest bereits ab 100 Euro einen tollen Spielturm oder ein Klettergerüst. Damit kommt garantiert keine Langeweile auf!

Spielturm, Spielhaus oder Klettergerüst: Das sind die besten Modelle 2018!

Ein Spielhaus oder Spielturm für Klein und Groß

Für die Kleinsten gibt es bereits niedrige Klettergerüste aus Kunststoff, die sowohl innen als auch außen genutzt werden können. Das Spielhaus von LittleTom ist der perfekte Einstieg in die Kletterwelt. Dieser Spielturm hat sogar eine Rutsche und eine Schaukel.

Falls du wenig Platz im Garten hast oder dir zumindest kein riesengroßes Klettergerüst in den Vorgarten stellen möchtest, ist dieser Spielturm von Wickey mit Rutsche und Sandkasten genau das Richtige für dich.

Du willst Action im Garten, aber keinen kunterbunten Spielturm? Dann ist die XXL Tellerschaukel von Libella vielleicht genau deins!

Dein kleiner Schatz ist kein großer Kletterfan, lässt aber beim Spielen seiner Fantasie freien lauf? Dann wirf mal einen blick auf dieses niedliche Spielhaus aus Holz von Fatmoose.

Große Kletterfans haben bei diesem Klettergerüst mit Kletterseil, Strickleiter, Kletterwand, Kletternetz und Reckstange von Fatmoose garantiert ihren Spaß. Zudem kann optional noch ein Basketballkorb bestellt und angebracht werden.

Das niedliche Spielhaus TINI kann einfach aufgebaut und ohne zusätzliche Befestigung im Boden hingestellt werden. Die zugehörige Rutsche sorgt für den ultimativen Spaßfaktor im Garten.

Ein eigenes kleines Zuhause haben deine Kids mit dem modernen Spielhaus von KidKraft. Hier kann im Sommer gespielt, gegrillt, gegessen und natürlich gewohnt werden. 😉

Kleine Piratenfans bekommen beim Anblick dieses Spielturmes mit Schiffsnase von Wickey leuchtende Augen. Dieser Spielturm hat alles was das Kinderherz begehrt: Rutsche, Schaukel, Strickleiter und Sandkasten.

Ein echtes Spielparadies ist dieser gigantische Spielturm von Oskar mit Schaukelanbau, Kletterturm, Baumhaus und Rutsche. Je nach Wunsch kann dieser Spielturm mit den Lieblingsfarben der Kids bemalt werden.

Ein ebenso echtes Paradies für Kinder bietet dieser Spielturm „HappyHome“ von Fatmoose. Er beinhaltet ein Stelzen- bzw. Baumhaus, ein Klettergerüst mit Schaukel, einen Surfanbau, einen Sandkasten und eine Rutsche.

Zugegeben, das ist jetzt weder ein Spielturm noch ein Klettergerüst, aber komplettiert vielleicht dein Spielparadies im Garten? Diese niedliche Sonnenliege von Kidkraft für Zwei ist doch der Hammer, oder?