Du bist dir nicht sicher, was du deiner Freundin zur Geburt ihres Babys schenken sollst? Schnuller, Bodys, Strampler gibt es sicherlich schon zur Genüge. Dann habe ich hier den ultimativen Tipp für echte Fashionistas für dich:

Angesagter Silikonschmuck für Mütter mit zahnenden Babys

Ich habe selbst lange Zeit auf Schmuck verzichtet. In den allerersten Monaten geht es noch mit Ohrringen, aber schon bald werden auch die zur Gefahrenzone und damit zum Spielzeug für dein Baby. Also heißt es dann schon bald: „Ade geliebter Schmuck“!

Beißring, Schmuck und Spielzeug in einem

Nicht so mit diesen stylishen Accessoires, die aus lebensmittelechtem Silikon, garantiert frei von BPA, PVC, Latex sowie Weichmachern und mit Sicherheitsknoten versehen sind.

Neben dem Stylingfaktor für Mama fördern diese Accessoires die Feinmotorik des Babys und helfen ihm bei Zahnungsbeschwerden. Dieses niedliche Modeaccessoire für Mamas kann ganz einfach unter Wasser gereinigt werden und ist superpraktisch beim Stillen oder sorgt für Beschäftigung der Kleinen beim Tragen.

Mein Tipp: Lege die Kette oder das Armband kurz in den Kühlschrank. Die kühlende Wirkung hilft besonders beim Zahnen und lindert ein wenig den Schmerz.

Ich habe eine Kette aus Silikonkugeln und bin total begeistert. Arthur hat sie sich bei mir auf dem Arm direkt geschnappt und in den Mund gesteckt. Durch den leichten Verschluss kann ich sie auch supereinfach abnehmen, wenn er in der Trage schläft und die Kette eventuell stört.

Da ich mein modisches Accessoire in Rio gekauft habe, habe ich mich direkt auf die Suche nach ähnlichen Modellen in Deutschland begeben und bin auf diese drei Marken gestoßen.

Stylishe Silikonketten von Fox & Finn


Die süßen Ketten von Fox & Finn gibt es in verschiedenen Längen und mit unterschiedlichen Perlenformen. Dabei kannst du aus den angesagten Farben Coral, Marsala, Mint, Beige und Grau wählen.

Mama & Little Teething Accessoires


Die süßen Accessoires von Mama & Little sind ebenfalls ein echter Hingucker. Neben Ketten in unterschiedlichen Formen und Farben gibt es auch ein Silikon-Armband in Schwarz oder Mint.

Das Geschenkset zur Geburt von Kristin Weiss

Stillketten oder -armbänder oder beides im süßen Set gibt es von Kristin Weiss. Hier kannst du aus zahlreichen Armbändern und Ketten in verschiedenen Designs wählen. Die Ketten und Sets werden liebevoll in süßen Baumwollsäckchen verpackt und eignen sich hervorragend als Geschenk zur Geburt.