Am Sonntag ist Muttertag und wir haben noch ein paar Last-minute Geschenke zum Muttertag für dich! Vielleicht bist du ja noch auf der Suche, oder dir fehlt noch das passende Geschenk für die Schwiegermama, beste Freundin oder Oma?

Die besten Ideen für Geschenke zum Muttertag 2018

Vom supersüßen Geschenkset, über Blumen und Verwöhnprodukte bis hin zur eigenen Liebeserklärung an Mama – das sind unsere Geschenkideen zum Muttertag:

Weitere schöne Geschenkideen zum Muttertag

Ein Verwöhnpaket für Mama

Dieses wohltuende NIVEA Geschenkset ist ebenfalls ein perfektes Muttertagsgeschenk. Das Set besteht aus Duschgel, Body Lotion, Handcreme, Labellino Lippenbalsam und einer Kosmetiktasche.

Für Mamas mit dem grünen Daumen

Hobbygärtnerinnen kannst du zum Muttertag dieses wundervolle Geschenk machen: Ein Set für den grünen Daumen bestehend aus Schaufel, Harke, Schere, 9 Beet Steckern und einer kleinen weißen Holzkiste.

Liebe geht durch den Magen

Aber auch für Hobbyköche haben wir das perfekte Geschenk zum Muttertag: die Food Cubes! Experimentiert deine Mama gerne mit neuen Rezepten, Zutaten und Co.? Dann fehlt es ihr mit den Food Cubes in Zukunft gewiss nicht an Ideen.

Eine Liebeserklärung an Mama

Du willst eine Liebeserklärung an deine Mama verfassen und weißt nicht so genau wie? Dann ist dieses geniale Buch zum Ausfüllen und Verschenken das perfekte Muttertagsgeschenk für dich.

Ein Geschenkset für den Muttertag

Du suchst nach einem Geschenk, was auch nach dem kommenden Sonntag noch Bestand hat? Dann ist dieses süße Geschenkset für die beste Mama auf der ganzen Welt genau das Richtige für dich! Es besteht aus Tasse, Schlüsselanhänger und „Hab Dich lieb“-Herzen.

Viel Spaß beim Beschenken!

Wir wünschen allen Mamas einen wundervollen Muttertag und hoffen, dass unsere Inspirationen für supersüße Geschenkideen mitten ins Herz treffen.