Heute vor genau 3 Jahren haben wir „ja“ gesagt. Ja, zu einer gemeinsamen Zukunft, zu der Liebe unseres Lebens, zu einem Leben zwischen zwei Kontinenten, zu allen Hindernissen, die sich uns in den Weg stellen und dir wir gemeinsam bewältigen sowie ja zu all den unvergesslichen Momenten gemeinsam als Familie.

Und nun, 3 Jahre später kann ich nur DANKE sagen. Danke für einen wundervollen Sohn, den besten Ehemann überhaupt, ein Leben am Meer mit vielen wundervollen Menschen und die Liebe, die über diese letzten Jahre nur größer geworden ist.

Hochzeit von Sophia & Ivan – unser persönliches Sommermärchen!

Aber wie hat alles begonnen? Wir zeigen dir unser persönliches Sommermärchen von 2014. In diesem Weddingtrailer bekommst du einen kurzen Einblick in einen der schönsten Tage unseres Lebens. Angefangen mit den Vorbereitungen, dem Make-up, der Trauung und Zeremonie bis hin zur Feier mit dem Hochzeitstanz.

Nach der traumhaft schönen Hochzeit in Dresden, Deutschland, ging es für mich, Sophia, direkt nach Rio de Janeiro und wir starteten unser kleines Familien-Abenteuer.

Unsere Hochzeit in Bildern

Aber da heute ein ganz besonderer Tag ist, habe ich ein paar Bilder für dich herausgesucht. Vielleicht kennst du die meisten davon schon. Da dieser Tag so besonders für mich und uns war, möchte ich hier mit dir ein paar Erinnerungen teilen.

Die bezaubernden Fotos sind übrigens von Timjudi. Falls du noch nach Fotografen für deine Hochzeit oder süße Familienbilder suchst, stöbere mal auf deren Website. Wir können dir dieses Fotografen-Traumpaar (übrigens auch mit zwei zuckersüßen Kids) nur wärmstens empfehlen!

Happy wedding anniversary to us!