(Anzeige)

Endlich ist der Frühling da und mit den blühenden Bäumen und dem Sonnenschein startet eine meiner liebsten Jahreszeiten. Und wenn es euch so geht wie mir und ihr bald auf einer Hochzeit eingeladen seid, zeige ich euch heute einige der schönsten Kleider für diese Saison – die meisten eignen sich auch hervorragend als Bridemaid Dresses im Deutschen auch Brautjungfern-Kleider genannt.

Ich trage die dänische Marke VILA schon seit einigen Jahren gerne und habe mich deshalb sehr gefreut, als ich gefragt wurde für den Online Shop Fashion ID ein paar der VILA-Kleider auf ihr Brautjungfern-Tauglichkeit zu testen. Denn VILA ist bekannt für seine stylischen Kollektionen und bei Kleidern auch bei Bridemaid Dresses ist das in dieser Saison Spitze, Spitze und nochmal Spitze in allen Farbvariationen!

Hier verlinke ich euch mal die ganze Auswahl an Brautjungfern-Kleidern von VILA, ich habe gerade gesehen, dass noch ein paar wunderschöne Modelle hinzugefügt wurden. Und bestimmt kennen einige von euch Fashion ID sowieso schon: Ich liebe die coole Auswahl des Online Shops – perfekt für die ganze Familie!

Aber jetzt zum Thema, hier kommt meine kleine, feine Auswahl an Bridemaid Dresses und ich hoffe, sie gefällt euch!

Wunderschöne Brautjungfern-Kleider

1. Die romantische Traumhochzeit

Ganz in Rosé und in einem langen Abendkleid mit Spitze – das ist ein echter Klassiker unter den Brautjungfern-Kleidern.

2. Die hippe Vintage-Hochzeit

Ein besonderes Kleid im Vintage-Look mit angesagter Lochspitze und in einem kräftigen Violett – perfekt für die stylishe Hochzeit auf dem Land.

3. Die stilvolle City-Hochzeit

Zwei Varianten für elegante Big City Vibes:
Zuerst die Cocktail-Kleid-Variante mit cooler Spitze.

Hier das taillierte Kleid im edgy asymmetrischen Design.

Ich hoffe, für euch war das perfekte Kleid dabei – ich wünsche euch ganz viel Spaß und vergesst nicht bei den Hochzeiten zu tanzen. 😉

#InfreundlicherZusammenarbeitmitFashionID