maxikleid-1

Der Sommer bleibt heiß und wir können uns schon auf einen goldenen Herbst freuen. Grund genug, dir noch schnell ein stylishes Maxikleid im farbenfrohen Muster-Print zu schnappen.

Wir lieben Maxikleider, weil:

  • man sie einfach schnell überwirft und sofort supergut angezogen ist.
  • sie perfekte Umstandskleider und trotzdem stylish sind.
  • sie auch dem After-Baby-Body schmeicheln.
  • sie zeitlos hip sind – du stylst sie einfach mit saisonal angesagten Accessoires.

Sie sind supereinfach zu kombinieren: zu schönen Flip-Flops und Sandalen oder zu lässigen Wedges. Dazu eine kleine Umhängetasche oder ein großer Shopper und schon bist du bereit für einen sonnigen Tag in der City. 

Für den Wow-Effekt sorgst du mit langen Ohrringen zum Beispiel aus Federn oder Lederbändchen.

 maxikleid-3

maxikleid-4

maxikleid-5

maxikleid-7

maxikleid-6

maxikleid-ohrringe

Die gute Nachricht: Viele Maxikleider sind schon im Sale, aber noch bis in den Herbst hinein tragbar. Und spätestens im nächsten Frühling kannst du dein schnelles Showstopper-Outfit wieder einsetzen. 😉

Hier kommen unsere Maxikleid-Favoriten:

chiffonkleid-soliver
Neckholder-Chiffonkleid von s.Oliver

maxikleid-only

Maxikleid „Cloud Dancer“ von Only

maxikleid-mango

Maxikleid „Freija“ von Mango

bc

Maxikleid mit Paisley-Muster von B.C.

pepe-jeans

Maxikleid „Ronette“ von Pepe Jeans