Die beliebten Pastellfarben kommen nie so wirklich aus dem Trend. Wer auf meiner Hochzeit war oder meinen Kleiderschrank kennt, weiß, dass auch ich ein absoluter Fan von Rosa, Mint und Co. bin. In diesem Jahr heißen die Trendfarben Rose Quartz und Serenity. Rose Quartz erklärt seine Farbe schon im Namen und Serenity ist ein herrlich frisches Pastellblau. Einfach himmlisch!

Ich habe dir bereits in meinem Beauty Artikel neue Trends in Rose Quartz vorgestellt. Damit nicht nur das Make-up stimmt, kommen hier umwerfende Looks für einen frischen und farbenfrohen Frühling.

Frühlingsoutfits in den Trendfarben Rose Quartz und Serenity

Ich liebe diese zarten Rosatöne sehr. Du weißt, ich bin schon immer ein recht blasses Geschöpf gewesen und dennoch kombiniere ich diesen angesagten Farbton sehr gerne. Rose Quartz ist für mich eine prima Alternative zu all den Nude-Tönen, die bei mir oftmals ungeeignet sind, da dies zu sehr meinem Hautton ähnelt und mich dadurch oft noch blasser erscheinen lässt.

Angesagte Freizeit- und Abendkleider in den Trendfarben 2016:

Stylishe Jacken, Blazer und Mäntel in Rose Quartz und Serenity:

Übrigens wurde in diesem Jahr erstmalig eine Kombination aus zwei Farbtönen – Rose Quartz und Serenity – zur Farbe es Jahres gewählt. Das liegt daran, dass du beide Farbtöne supergut miteinander kombinieren kannst. In bunten Blumenprints auf Blousons, Hosen oder Tops wirst du in diesem Jahr mit Sicherheit beide Trendfarben antreffen. Das zarte und warme Rosa trifft auf ein sanftes und erfrischendes Hellblau – einfach perfekt, wie wir finden!

Hosen, Oberteile und Röcke für einen frischen Frühling und angesagten Look:

Coole Accessoires in Rose Quartz und Serenity:

Mich begeistern die vielen Accessoires in den beiden zarten Farbtönen Rose Quartz und Serenity. Die kannst du natürlich auch zu anderen klassischen Outfits in Weiß, Beige oder gar zu Schwarz und Grau kombinieren und somit einen echten Farbakzent setzen.

Weitere passende Schuhe, Taschen und Accessoires in den Trendfarben 2016:

Viel Spaß beim Shoppen und mit der Trendfarbe 2016!