Shop-the-look-schwarz-weiss-3An manchen Tagen ist mir nicht so nach Farbe, auch wenn in Rio dauerhaft Sommer ist. Vielleicht auch gerade deshalb, denn die meisten Frauen tragen hier wirklich sehr bunte und gemusterte Looks. Daher stelle ich dir heute meinen Fashionklassiker in Schwarz und Weiß vor und gebe dir gleich ein paar Shoppingtipps zur Hand.

Der Fashionklassiker: die Röhrenjeans oder Lederhose

Das Must-have einer jeden Frau ist eine schmal geschnittene Röhrenjeans in Schwarz oder auch eine Lederhose. Diese scharfen Teile lassen sich nämlich zu fast allem kombinieren und machen noch dazu eine super Figur. Ich habe noch nicht einmal eine Schwangerschaftshose an. Mein Modell von Zara ist oben recht locker, sodass selbst der Knopf mit Baby Moreira noch bequem zugeht.

Ein Spitzentop oder eine Bluse aus Spitze werten deinen Look auf

Dazu passt nun auch ein echter Hingucker, wie ein Spitzentop oder eine Bluse mit mehreren Lagen und transparenten Einsätzen. Und gerade Blusen oder süße Hängerchen kannst du auch in der Schwangerschaft noch tragen. Falls du es weniger transparent magst, kannst du auch noch ein einfarbiges weißes oder hautfarbenes Top darunter ziehen.

Shop-the-look-Schwarz-Weiß-1

Auf die richtigen Accessoires setzen

Damit dein Look noch ein bisschen mehr in Fahrt kommt, greifst du zu eleganten High Heels und einer süßen Tasche. Das muss kein großer Shopper sein, sondern kann eine kleine Umhängetasche sein. Diese habe ich von meiner Freundin Sophie geschenkt bekommen und mich sogleich in sie verliebt. Durch den Umschlag passt in die Tasche sogar noch viel mehr hinein. Also ein absoluter Verwandlungskünstler.

Eine Uhr, ein Armband und die passenden Ohrringe sorgen dann abschließend für den letzten glitzernden Effekt. Ich bin mir sicher, damit bist du für fast jeden Anlass perfekt gekleidet. Ob Geburtstagsfeier, Date, Segnungen oder andere Jubiläen – dein Schwarz-Weiß-Outfit lässt dich sicher nicht im Schatten stehen.

Hier gibt es meinen Look zum Nachstylen:

Eine beschichtete Skinny-Jeans von Diesel

beschichtete-skinny-jeans-diesel

Die New Look Jeans in Schwarz für die Schwangerschaft über Zalando

new-look-jeans-schwarz-zalando

Die transparente Umstandsbluse mit Top gibt es bei Vertbaudet

transparente-umstandsbluse-top

Eine süße Bluse mit Spitzenapplikationen in Creme von Mango
bluse-spitzenapplikationen-mango
Oder die Spitzenbluse von Comma mit 3/4-Arm in Offwhite
bluse-dreiviertel-arm-offwhite-comma

Die DKNY Umhängetasche in Grau komplettiert deinen Look
DKNY-Tasche-Grau

Für den glänzenden Auftritt eine Uhr von Michael Kors in Gold

Michael-kors-uhr-gold