Ringelshirts sind geniale Klassiker – und kombiniert mit hippen coated Jeans und angesagter Long-Weste ein Top-Look für werdende Mamis!

pregnancy-style-ringelshirt-long-weste-4-spl

Ehrlich gesagt habe ich mir das komplette Outfit in keiner Maternity-Abteilung ausgesucht, sondern die Kleidung einfach zwei Größen größer gekauft. Ich finde es übrigens ziemlich bequem für den Endspurt, denn inzwischen bin ich in SSW 33.

pregnancy-style-ringelshirt-long-weste-3

Was aber nicht heißt, dass es den Look nicht in Mama-optimiert gibt: Ich habe dir hier die schönsten Pieces herausgesucht, um ihn nachzustylen.

pregnancy-style-ringelshirt-long-weste-1-spl

Shop the Pregnancy Look: Ringelshirt mit coated Jeans und Long-Weste

pregnancy-style-ringelshirt-long-weste-5-spl

Mehr stylishe Long-Westen

Mehr klassische Ringelshirts

Mehr hippe coated Jeans oder Leggins

Mehr coole Biker Boots