Welches Kleid soll ich nur zur Baby Shower Party tragen? Diese Entscheidung ist mir gar nicht leicht gefallen, mal ganz abgesehen von der Suche nach einem passenden Kleid.

Vielleicht planen deine Freundinnen bereits einen Baby Shower für dich und deinen kleinen Bauchbewohner. Dann solltest du für all die Fotos natürlich auch das passende Outfit haben. Doch mit wachsendem Bauch fühlen sich viele Mamas nicht mehr so richtig wohl und greifen zu den eher bequemen und sportiven Looks.

Maternity Look 2018: Umstandskleider für Partys, Hochzeiten, Geburtstage und Co.

Doch wir zeigen dir, dass es auch anders gehen kann! Mit diesen süßen Kleidern und Maternity Styles bist du perfekt für deine Baby Shower angezogen. Es muss auch nicht immer Umstandsmode sein. Ich habe mein Kleid bei Zara im Sale geschnappt und einfach eine Nummer größer genommen und hatte noch allerhand Platz für den wachsenden Bauch.

Weitere süße Kleider und festliche Umstandsmode findest du hier:

Gürtel und Bänder für den Babybauch

Falls du deinen Babybauch noch mehr in Szene setzen möchtest, eignet sich ein bunter oder blumiger Gürtel hervorragend. Am besten sind die Modelle zum Binden, damit du je nach Größe deines Babybauches bequem variieren kannst.

Deine Schwangerschaft in Meilensteinen – die Milestone Pregnancy Cards

Übrigens gibt es jetzt auch süße Milestone-Cards für die Schwangerschaft. Jacqueline hat dir ja bereits die Milestone-Cards für Babys vorgestellt.

Hier ist das Pendant für alle werdenden Mamis:

Milestone Pregnancy Cards