Sobald ich unseren kleinen Arthur ins Bettchen lege, mache ich ihm ein kleines Schlummerlicht an. Er liebt es zurzeit, jegliche Lichtquellen anzuschauen. Nachts ist das natürlich nicht das Ziel, denn er soll ja schlafen. Aber dezente und sanfte Nachtlichter können helfen, das sonst so dunkle Schlaf- oder Kinderzimmer ein wenig zu erhellen.

Süße Nachtlichter und Schlummerleuchten für Babys und Kleinkinder

Arthur liebt es, sein kleines Wölkchen anzustrahlen und mir hilft es in der Nacht, mich im Schlafzimmer zurechtzufinden, ohne meinen Mann dabei aufzuwecken. Unsere kleine Wolke von A Little Lovely Company ist mit Batterien betrieben und kann daher schnell an einen anderen Ort mit hingenommen werden. nachtlicht-wolke

Weitere süße Nachtlichter als Dekoration fürs Kinderzimmer

Von A Little Lovely Company gibt es auch andere süße Nachtlichter, in verschiedenen Farben. Hier eine Auswahl der schönsten Modelle: Ein Apfel als Nachtlicht in Grün nachtlicht-apple Nachlicht Pear mini in Rosa nachtlicht-pear-mini Kleine Stern-Lampe in Gelb nachtlicht-stern Nachtlicht kleine Milchflasche in Weiß nachtlicht-milk