Hier kommt wieder ein neuer Beitrag der Kategorie „Geschenke zur Geburt“. Wenn du noch nicht weißt, was du deiner Freundin oder besser dem Neugeborenen schenken sollst, wie wäre es dann mit einer süßen Krabbeldecke, Spieldecke oder einem Baby Gym?

Die schönsten Krabbeldecken zum Spielen für Babys

Süße Activity-Decken von Fehn

Fehn-Spieldecke-Activity-BabyDie Activity-Decken von Fehn gibt es mit verschiedenen Motiven und auch in unterschiedlichen Farben. Wer es nicht ganz so bunt mag, kann hier zum niedlichen Schaf greifen. Aber auch die Decke im maritimen Flair ist supersüß, wie ich finde. Die vielen Spielfunktionen lassen dein Baby experimentieren, seine motorischen Fähigkeiten entwickeln und regen seine Fantasie an.

Eine buntes Erlebnis im Dschungel

Mattel-Rainforest-Decke
Eine superweiche Spieldecke mit farbenfrohen Dschungelmotiven und den passenden Geräuschen, sowie Musik und Lichtern gibt es von Fisher-Price. Hier werden sogar die Aktionen deines Babys mit Lichtern und Musik belohnt. Für Jungen wie auch Mädchen ein prima Geschenk und farbenfroher Hingucker im Kinderzimmer.

Die Activity Gym Spielmatte von Skip Hop

Skip-Hop-Krabbeldecke

Ebenso bunt und superweich ist die Krabbeldecke von Skip Hop. Kleine tierische Freunde, ein Spiegel, Töne und unterschiedliche Texturen sorgen hier für den besonderen Spaßfaktor und großes Spielvergnügen.

Die großen Krabbeldecken von Ullenboom

Ein super Kuschelaccessoire ist die weiche und große Krabbeldecke von Ullenboom. Ganz ohne Spielzeug fühlen sich die Kleinsten darauf schon pudelwohl. Wer mag, kann einen Spielbogen dazu kaufen oder sein Baby einfach mit dem Lieblingsspielzeug darauf spielen lassen. Diese süße Krabbeldecke kannst du mit Sicherheit noch lange nutzen.

Gepolsterte Krabbeldecke von Bellybutton

bellybutton-krabbeldecke-babyEine weiche und zugleich wärmende Krabbeldecke für Jungs und Mädchen gibt es von bellybutton. Darauf hat dein Baby viel Platz zum Krabbeln, Spielen und Kuscheln. Die extra-dicke Wattierung sorgt auf für einen guten Schutz bei ersten Entdeckungstouren.

Die moderne Krabbeldecke von Steiff

Krabbeldecke-SteiffDie Krabbeldecke von Steiff gibt es in drei verschiedenen Farben und bietet eine sanft-weiche Grundlage für kleine Weltentdecker. Die leichte Wattierung begleitet dein Baby bei den ersten Bewegungen.

Noch mehr wunderschöne und kuschelweiche Krabbeldecken gibt es hier:

Einfach auf das Bild klicken, dann gelangst du zur Produktbeschreibung im jeweiligen Shop.

Ein Spielbogen zum selber bestücken

Spielbogen-Franck-Fischer-Baby-GymWer sich für eine zeitlos moderne Krabbeldecke entscheidet, kann diese mit einem Spielbogen ergänzen und so zum Baby Gym umfunktionieren. An diesem klassisch schönen Spielbogen aus Holz können insgesamt 9 Produkte angehängt werden. Hier kannst du also selbst kreativ werden und den Spielbogen immer wieder neu bestücken.

Der süße Baby-Spielbogen von Done by Deer

Spielbogen-done-by-deerEinen anderen tollen Spielbogen gibt es von Done by Deer. Dieser ist frei stehend und kann vielfach zum Einsatz kommen, z. B. auf der Wickelkommode. Die Höhe und Breite des Spielbogens ist sogar verschieden einstellbar. Das knisternde Krokodil, das quietschende Nashorn sowie ein Spiegel sorgen für maximalen Spielspaß.