Mokassins-1
Mokassins für Babys sind das aktuelle Must-have aller Promi-Kids geworden – zum Beispiel bei den kleinen Kids der Kardashian Family: die Mini Moccs, Mokassins oder auch Moccasins genannt. Sie sind die perfekte Kombi für niedliche Herbst-Outfits und kühler werdende Tage.

Mokassins: süße Babyschuhe gesucht

Die wohl bekannteste Mokassins-Marke „Freshly Picked“ wurde von der zweifachen Mama Susan Petersen ins Leben gerufen. Weil sie keine schönen Babyschuhe fand, fing sie an selbst welche zu entwerfen. Nach den Mokassins oder Mini Moccs, die von ihr designt und per Handarbeit hergestellt werden, herrscht inzwischen eine riesige Nachfrage. Kein Wunder, dass daraus mittlerweile ein erfolgreiches Unternehmen entstanden ist. Ihre bezaubernden Designs für Mokassins sprechen für sich und die Liebe steckt hier wirklich im Detail. Und da eine Mama, sie mit solch einer Leidenschaft entwickelt hat, können wir die Mokassins auch nur ausdrücklich empfehlen. Leider gibt es die Mokassins von Freshly Picked noch in keinem deutschen Shop. Dafür kannst du sie direkt aus den USA bestellen.

Mokassins-freshlypicked

Praktische und stylishe Baby-Mokassins

Die meisten Mokassins werden aus echtem Leder und in Handarbeit hergestellt.Es gibt die Baby-Schuhe in verschiedenen Farben und Größen, für Mädchen und für Jungs – und inzwischen auch Made in Germany, zum Beispiel von noa&lou. Dort werden die Mokassins sogar aus deutschem Leder in Handarbeit gefertigt.

Der Vorteil an Leder-Mokassins ist, dass sich diese Schuhe perfekt als Krabbelschuhe oder sogar Lauflernschuhe eignen. Durch die Ledersohle hat dein Baby Halt und steht damit sicherer als auf Socken. Die Baby-Mokassins sehen also nicht nur gut aus, sondern sind auch nützlich.

Mittlerweile sehe ich auf Instagram fast täglich Bilder mit schicken und süßen kleinen Mokassins für Babys. Daher kann auch ich nicht mehr wegschauen und habe mich für dich auf die Suche nach den schönsten Modellen, die in Deutschland erhältlich sind, begeben.


Dotty Fish Babyschuhe mit rutschfester Wildledersohle

Baby Quasten-Mokassins in Rosa von Estamico


Baby Mokassins – süße Krabbelschuhe aus Leder in Braun


Baby Mokkasins für Jungen von ESTAMICO


Baby Mokassins in Beige von Malloom

Mokassins-NoaLouMokassins für Jungs in Dunkelblau von noa&lou

Mokassins-NoaundLou

Mokassins in Naturfarben von noa&lou

Mokassins-MinnetonkaUnisex Krabbelschuhe von Minnetonka