Wer kennt ihn nicht, den von allen Babys so geliebten Spielball namens Oball? Fast in jedem Kinderzimmer ist er heutzutage auffindbar und damit ein richtig beliebtes Spielzeug, dass die Motorik deines kleinen Schatzes fördert.

Der Oball trainiert die Motorik deines Babys

Der Oball hat viele Öffnungen und ist damit perfekt zum Greifen, Tasten und Fühlen lernen. Er kann beim Spielen verformt werden und ist sehr weich. Jedoch kehrt er stets in seine runde Form zurück.

Da wir Mamis ja keine allzu großen Fans von Bällen in der Wohnung sind, kann ich dich dennoch beruhigen: Dieser weiche Ball haut so schnell nichts um.

Mittlerweile gibt es von Oball viele verschiedene Spielzeuge, die die Motorik deines Babys fördern. Allesamt lassen sich bestens ergreifen, da sie viele Öffnungen haben und somit auch für kleine Hände gut geeignet sind.

Die bunten Farben des Oballs begeistern deinen kleinen Schatz ganz bestimmt. Der Oball ist ein Motorikspielzeug, das ich wärmstens als Geschenk zur Geburt empfehlen kann.

Hier kannst du den original Oball sowie andere Motorikspielzeuge kaufen:

Der original Oball

Der Oball als Rassel (das ist unser Modell)

Der Oball als Shaker

Die Oball Wagenkette

12 Linky Loops von Oball

Die Oball Flexi Loops

Der Oball Rollin Rainstick

Das Oball Babyspielzeug Wind ’n Swim Turtle

Die Oball Rattle und Roll Autos für Jungs

Das Oball Tubby Scoop Friends Badespielzeug

Die Oball Play – O – Lot Activity Decke

Der Oball Clickity Twist

Die Oball Rollie Rattles Tiere