haarreif-20ies-look-header

Mein aktueller Accessoire-Crush sind Haarbänder und Haarreifen im 20er Jahre Look. Eigentlich liebe ich ja alle Accessoires von Ohrringen über Halsketten über Armreifen und habe auch einige davon. Aber jede Mami mit Baby weiß, wie realistisch es ist, jeden Tag Ohrringe oder Ketten zu tragen: gar nicht.

Deshalb werde ich mich die nächsten Monate hauptsächlich (natürlich gibt es Ausnahmen) mit Haarreifen und Haarbändern begnügen.

Entscheidender Vorteil: Der Haarschmuck sieht nicht nur gut aus, er bändigt auch meine langen Haare – was mit Kleinkind und Baby ein wichtiger Pluspunkt ist.

In der nächsten Zeit werde ich euch öfter coolen Haarschmuck vorstellen, aber erst einmal möchte ich euch die schönsten Haarreifen und Haarbänder im 20ies Look vorstellen. Der Stil passt super zu Beeren- und Brauntönen und damit prima zur Herbst- und Winter-Saison.

haarreif-20ies-look-3

Die schönsten Haarreifen und Haarbänder im 20er Jahre Look

Ich habe bei der Auswahl darauf geachtet, dass ihr nicht nach Motto-Party ausseht sondern eurem Tages-Outfit das gewisse Etwas verleiht.

Haarreifen im 20er Jahre Look:

haarreifen-schwarz-amazon

Haarreif mit schwarzer Perlen-Applikation

haarreif-schwarz-bijou-brigitte

Schwarzer Haarreif mit Blüten-Applikation

haarreif-weiss-bijou-brigitte

Weißer Haarreif mit Blüten-Applikation

 

Haarbänder im 20ies Look:

baby-haarband-6

geflochtenes-haarband-20ies-hm

Goldenes Haarband in Flecht-Optik

haarband-20ies-schwarz-hm

Schwarzes Haarband aus Spitze

haarband-20ies-weiss-hm

Weißes Haarband aus Spitze

haarbAND-schwarz-bijou-brigitte

Schwarzes Haarband mit floraler Spitzen-Applikation

 

Viel Spaß beim Aussuchen! 🙂

haarreif-20ies-look-1

haarreif-20ies-look-2