In meinem Beitrag zur Haargummi Spirale, habe ich dir bereits deren Vorteile erwähnt. Dieses neuartiges Stylingtool ist eine farbenfrohe Alternative zum gewöhnlichen Haargummi und ganz nebenbei auch superpraktisch. Nun zeige ich dir im passenden Video-Tutorial, wie du schnell und einfach die richtigen Frisuren mit der Haargummi Spirale kreierst.

5 einfache Frisuren – in 2 Minuten und ohne Flechten zur Traumfrisur!

Dieses Tutorial beinhaltet fünf superschnelle Frisuren für den Alltag.

Was du dafür brauchst:

Haargummi-tutorial-1

  • deine Haargummi Spirale (wie Invisibobble oder Paganga),
  • einen Toupierkamm und
  • etwas Fingerspitzengefühl.

Doch keine Sorge, diese Frisuren bekommst du selbst als Anfängerin hin und benötigst keinerlei Vorkenntnisse, Stylingerfahrung oder Profitricks.

Dein Haarstyling in 2 Minuten:

Der größte Pluspunkt an der Haargummi Spirale ist für mich übrigens, dass sie im Gegensatz zum herkömmlichen Zopfgummi weniger an der Kopfhaut zieht. Vorher hatte ich nach einem Tag oft leichte Kopfschmerzen an der Stelle des Zopfgummis. Diese sind jetzt Geschichte und die Haargummi Spirale ist für mich wirklich kaum spürbar, schon gar nicht in Form von lästigem Ziepen.

Weitere Tutorials auf Youtube?

Schau dir auch unsere anderen Tutorials in Youtube an und abonniere unseren Kanal, um sofort über neue Beautytipps und -tricks informiert zu werden: Youtube Kanal – style. pray. love.

Hast du weitere Anregungen oder bist auf der Suche nach einem angesagten Hairstyle oder einer ausgefallenen Frisur? Dann hinterlasse uns einen Kommentar direkt unter dem Youtube-Video. Wir werden uns für dich schlaumachen und dir alle Tricks und Kniffe verraten.

Wenn dir unsere Videos gefallen, dann zeig uns das gerne direkt in Youtube, indem du uns einen „Daumen hoch“ gibst. Dieses kleine Symbol findest du rechts unter dem Video. Ein wenig erinnert es an den „Like-Daumen“ bei Facebook.

Vielen Dank und viel Erfolg beim Styling 🙂